ANALOG DEVICES INC WKN: 862485 ISIN: US0326541051 Kürzel: ANL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

370,20 EUR
+1,76 % +6,40
09:37:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 34
D
Danniel, 25.04.2024 20:10 Uhr
0
Läuft doch wieder 🤙
Frontfrau
Frontfrau, 21.11.2021 18:29 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/Charlie1337420/status/1462471142200037382
Dude121
Dude121, 03.09.2021 6:04 Uhr
0
Warte nur auf einen Einbruch um einzusteigen
b
bani76, 20.05.2021 8:37 Uhr
0
👀
c
cathiewood, 12.02.2021 12:24 Uhr
0
David Driscoll discusses Analog Devices https://www.bnnbloomberg.ca/video/david-driscoll-discusses-analog-devices~2136931
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2020 22:21 Uhr
0
https://www.analog.com/en/applications/technology/3d-time-of-flight.html
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2020 22:17 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3612451-gms-wireless-battery-breakthrough-draws-buzz
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2020 22:17 Uhr
0
Der Durchbruch bei drahtlosen Batterien von GM sorgt für Begeisterung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2020 22:17 Uhr
0
Immer noch ein Übernahmekandidat🤔
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2020 17:04 Uhr
0
👀
S
Skrue, 24.07.2019 6:35 Uhr
0
Derbe Ralley 🙆
S
Skrue, 23.06.2019 13:40 Uhr
0
Und da ist die hundert schon zurück.
S
Skrue, 12.06.2019 1:58 Uhr
0
Das Feld haben sich durch die Akquisition von Lineartechnologie einverleibt. Die Dividende heute war ja noch nicht so üppig, aber langfristig machen wir hier diesbezüglich und Kurstechnisch nichts falsch.
R
Redstar, 31.05.2019 19:23 Uhr
0
Ich hoffe wenn China und USA sich wieder einigermaßen einig sind, kommt die Aktie wieder über 100€. In Sachen Powersupply sind die auch führend. Da hat z.B. TI etwas den Anschluss verloren. So empfinde ich das zumindest
S
Skrue, 10.05.2019 21:49 Uhr
0
Hat die besten AD-Wandler im Portfolio, Digitalisierung in seiner reinsten Form!! Megatrend!
A
Arnold1, 10.06.2018 18:20 Uhr
0
Eine Perle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen