Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,464 EUR
-3,62 % -0,055
18:19:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 17.04.2024 19:33 Uhr
0
Keine schlechte News aber charttechnisch ist Annovis arg gebeutelt weil gestern unter ma200(Tagesintervall NYSE)geschlossen wurde...es kann ohne News leider weiter deutlich abwärts gehen... schließen wir unter 8,27$ in den nächsten Tagen kann es erstrecht abwärts gehen...wie gesagt ohne +News...😁
LFC
LFC, 17.04.2024 19:20 Uhr
0
Der Kurs lädt ja zum Kaufen ein, aber .... Warum werden die Ergebnisse immer wieder hinausgezögert?
LFC
LFC, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Was sagt euer Gefühl? Werden die Ergebnisse toppen oder floppen?
LFC
LFC, 17.04.2024 19:15 Uhr
0
Wann hört es auf zu fallen? Wann kommen endlich die Ergebnisse? ???
Raketa
Raketa, 17.04.2024 17:19 Uhr
0
?
LFC
LFC, 16.04.2024 23:09 Uhr
0
Wie siehst du die nächsten Tage? Wann rechnest du mit Ergebnissen? Bist du noch voll dabei? Oder vorsichtiger geworden?
tecATmobile
tecATmobile, 16.04.2024 17:01 Uhr
0
Charttechnisch definitiv gruselig... inhaltlich weiterhin top ... 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 16.04.2024 16:57 Uhr
0
🤔
LFC
LFC, 16.04.2024 16:39 Uhr
0
Hier weiss doch jemand schon mehr?!
LFC
LFC, 16.04.2024 16:37 Uhr
0
Kurz vor den Ergebnissen? Mmh...
gripsmaker
gripsmaker, 16.04.2024 16:31 Uhr
0
Wozu News? Einfach nur mal so 10%, weil sie es können. 🙄
gripsmaker
gripsmaker, 16.04.2024 16:29 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben. 😉🙄
LFC
LFC, 16.04.2024 16:28 Uhr
0
Minus 10 Prozent?
Bagholder
Bagholder, 11.04.2024 20:21 Uhr
0
Dann wäre das Volumen höher. In den letzten Tagen permanent 100k am Tag
tecATmobile
tecATmobile, 11.04.2024 18:55 Uhr
0
Hat da jemand Infos die wir noch nicht haben😁🤔🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.04.2024 18:54 Uhr
0
Sind 'sogar' rd. 135 Mio.$...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen