ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di__2
Di__2, 15.07.2025 7:06 Uhr
0
https://x.com/MrBreakouts/status/1944929180673827205?t=iOVaY5rd8GKlUfUh4kI8_w&s=19
Di__2
Di__2, 15.07.2025 7:02 Uhr
0
Wie auch immer ab 10c gibt es endlich wieder 0.5c Schritte Unsere MK ist ausreichend groß um in den nächsten Index aufgenommen zu werden. Damit haben Funds Zugriff auf uns was das Volumen deutlich anziehen lassen wird.
Di__2
Di__2, 15.07.2025 7:01 Uhr
0
Oder es lag an einem der unzähligen Berichte der letzten Tage Bsp.: https://www.insidermonkey.com/blog/posco-holdings-to-build-us-lithium-plant-supports-ev-supply-chain-1563602/
Di__2
Di__2, 15.07.2025 6:57 Uhr
0
Heute hat sich sehr wahrscheinlich POSCO oder Pilbara eingekauft. Das Volumen und die Gerüchte aus den letzten Tagen sprechen dafür
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 15.07.2025 6:45 Uhr
0

@Patrick_Bateman siehst du schon das rettende Ufer 😜

Jawohl 🫡 ☺️ Ich hoffe nur all das ist nicht nur vorübergehend. Lithiumpreis ist einfach zu weit unten….
Di__2
Di__2, 15.07.2025 6:39 Uhr
0
@Patrick_Bateman siehst du schon das rettende Ufer 😜
Di__2
Di__2, 15.07.2025 6:36 Uhr
0
🤣🥳
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 15.07.2025 5:55 Uhr
0
26% ????🧐🧐🧐👽
j
jandenk, 15.07.2025 5:24 Uhr
0
🤯
Di__2
Di__2, 14.07.2025 19:02 Uhr
0
Der CR wäre längst überfällig. Irgendwas muss passieren damit die Finanzierung gesichert ist! Und wenn es wie von uns erhofft keinen CR gibt, werden wir eine Kooperation sehen die unsere MK deutlich schneller in die Kursregionen bringt, die uns allen wieder Spaß machen
Di__2
Di__2, 14.07.2025 18:59 Uhr
0
Die Bisherige PR von Posco tut uns sehr gut. Das bringt uns endlich die Aufmerksamkeit die wir verdienen. Parallel steigt der Lithium Preis kontinuierlich weiter an.
Di__2
Di__2, 14.07.2025 18:57 Uhr
2
Wenn POSCO ernst macht wird unsere Marktkapitalisierung höher als 150mio Aud$ liegen (was deinem EK entspricht)
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 14.07.2025 15:30 Uhr
0
Schöner Anstieg Hoffe ich sehe meinen EK von 0,06€ wieder….
Di__2
Di__2, 14.07.2025 7:35 Uhr
0

7c !!! Es geht weiter in die richtige Richtung

7,2cent
Di__2
Di__2, 14.07.2025 6:55 Uhr
0
"Iron-free" !!! Dieses (vermeintlich ) kleine Detail wird uns noch viel Freude bereiten
Di__2
Di__2, 14.07.2025 6:52 Uhr
0
Anson Progresses POSCO’s Due Diligence and Internal Review Process with Bulk Green River Brine Shipment to Korea Highlights: • POSCO’s due diligence process progressing with a bulk sample of over two tons of Green River brine shipped to South Korea for lithium extraction test work, • The results will be used by POSCO to prepare initial engineering design and cost estimates for the planned demonstration plant to be built at the Green River Lithium Project, • The bulk sample includes Anson’s iron free brine produced by using a non-chemical process,
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen