APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Vino2
Vino2, 18.03.2020 14:13 Uhr
0
Vergleichsweise hält sich Aphria akt echt gut aus dem Sektor - die Nr 1 auf meiner Liste - akt ist es auch einfach nicht absehbar wie es weiter geht - mMn ist Covid-19 noch gar nicht richtig in USA/Kanada angekommen...- geh sehr stark davon aus, dass es dann nochmal gewaltig runtergeht - 1€ find ich zukünftig definitiv nicht unrealistisch!🤷‍♂️✌
XPDeus
XPDeus, 16.03.2020 17:50 Uhr
0
Hash Hamstern immoment, könnte also steigen
L
Lachsack, 16.03.2020 17:10 Uhr
0
Stressabbau ist wichtig
L
Lachsack, 16.03.2020 17:08 Uhr
0
Keiner hat mehr Geld zum kiffen alle kaufen Klopapier um im quarantäne Fall wenigstens ordentlich masturbieren zu können
FlySoulot
FlySoulot, 16.03.2020 16:18 Uhr
0
Wollte auch mal bei 1 Euro zuschlagen ,aber erst mal warten das ganz kann sich auch noch hinziehen mit der Erholung.
DonKalzone
DonKalzone, 16.03.2020 15:39 Uhr
0
...denk 1 Euro wäre hier sogar möglich. Derzeit kann man auf alle fairen Schätzungen nen ordentlichen Discout hauen.
Bocholter80
Bocholter80, 16.03.2020 9:54 Uhr
0
Es wird sich aber auch wieder schnell erholen wenn es zurück geht
m
mango, 16.03.2020 9:48 Uhr
0
Mega Kaufkurse überall, und es wird weiter fallen.
Bocholter80
Bocholter80, 13.03.2020 19:49 Uhr
0
Wie witzig....habe ich auch schon gedacht😄😄
B
BTrader, 13.03.2020 19:40 Uhr
0
Wenn sich erst rausstellt, dass Cannabis gegen Corona.... 🤧🤓
Bocholter80
Bocholter80, 13.03.2020 19:10 Uhr
0
Jepp ein bisschen Pulver hab ich noch. Mein Ek bei 10.000 Aktien liegt bei 2,24€ ......Mega
MCRiddick
MCRiddick, 13.03.2020 18:32 Uhr
0
Glaube ich auch nicht. Bocholter. Warte noch ein bisschen und kaufe hier dann auch nach um EK zu senken.
Bocholter80
Bocholter80, 13.03.2020 11:40 Uhr
0
Das wird hier denke ich nicht passieren. Aphria ist nicht zu vergleichen mit Aurora. Allein schon von der Anzahl der Aktien
Tycoon5c782b789e2e5
Tycoon5c782b789e2e5, 12.03.2020 22:21 Uhr
0
Ich warte noch bis minus vor dem 0 steht
Bocholter80
Bocholter80, 12.03.2020 21:46 Uhr
0
Meeeeeeega Kaufkurse😁
m
mike0080, 12.03.2020 21:10 Uhr
0
#brutal wird der Kollege meinen😉🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen