APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:51 Uhr
0

Aber die Wahrheit 👌

Unsinn 😂😂😂.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:51 Uhr
0

(Club For Boys )

Das war wohk nix
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:53 Uhr
0
Es gibt Menschen mit einer kritischen Haltung gegenüber Leistung, die oft Schwierigkeiten haben, ihre Ziele zu erreichen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:54 Uhr
0
Links und leistungsfeindlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:57 Uhr
0
KÄSE, wenn du dich nicht korrekt verhältst, ziehen wir unser Kapital zurück.Dann kannst du mit deinen Unterstützern sehen, wie du zurechtkommst. 🤣🤣🤣😂.
H
Hunt0r, 14. Jun 14:08 Uhr
0
Aber die Wahrheit 👌
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 13:42 Uhr
0

(Club For Boys )

Der war gut 😅
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 13:42 Uhr
0

(Club For Boys )

😅
H
Hunt0r, 14. Jun 13:38 Uhr
0
(Club For Boys )
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 13:35 Uhr
0
DIE CFB GROUP
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 11:16 Uhr
0

Du könntest es aber bitte mach es nicht

Ok wir werden dein Investment covern.
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 10:35 Uhr
0

Nichts und Niemand kann Apollo in seinem Lauf stoppen

Du könntest es aber bitte mach es nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 9:49 Uhr
0
Nichts und Niemand kann Apollo in seinem Lauf stoppen
C
ConstanzeFischerBüttge, 13. Jun 8:51 Uhr
0
Aber Käse wehe es geht wieder auf 0,033 und nich Richtung 0,06 .
C
ConstanzeFischerBüttge, 13. Jun 8:50 Uhr
0

Unglaublich....aber ja Mr bütte

Mrs.
MiddiEF
MiddiEF, 13. Jun 8:01 Uhr
0

Bin nicht investiert. Das ist ein hochrisiko invest dagegen wirkt Apollo wie ein Safe Space. Ich würde weniger auf die Quelle als auf den Kassenbestand achten. Und da sieht es bei Inspiration Mining sehr mau aus. Kapitalerhöhungen lässt grüßen. Bei Apollo bin ich rein als klar wurde das tribeca das Ding bis zur FID durchfinanziert hat.

Vielen Dank 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen