APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
18:47:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 14:04 Uhr
0

https://www.moomoo.com/news/post/70958152/apollo-minerals-initiated-at-speculative-buy-by-euroz-hartleys?futusource=news_newspage_recommend&level=1&data_ticket=1780919611745728 hat dazu jemand genauere Infos?

Danke . Hast du Zugang? Kannst nen Teil rein setzen hier?!
MiddiEF
MiddiEF, 8. Jun 13:54 Uhr
0
https://www.moomoo.com/news/post/70958152/apollo-minerals-initiated-at-speculative-buy-by-euroz-hartleys?futusource=news_newspage_recommend&level=1&data_ticket=1780919611745728 hat dazu jemand genauere Infos?
Flyka
Flyka, 8. Jun 12:21 Uhr
0

Deine Kommentare über Chinesen sind etwas unüberlegt.

bestimmt nicht, ich war schon in China, da hast Du noch als Käse zum reifen hinters Fenster gelegen. Hat wohl nichts gebracht bei Dir 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 9:13 Uhr
0

setz Dich in den Reiskocher, die Chinas essen alles 😩

Deine Kommentare über Chinesen sind etwas unüberlegt.
Flyka
Flyka, 8. Jun 8:43 Uhr
0

Du bist unser Held dem Industriekäse dicht auf den Fersen. WLAN im Zug funzt hier übrigens super während eine faszinierende Landschaft vorüberzieht. Aber ihr Apollo Jünger wartet noch auf die Millionen.

setz Dich in den Reiskocher, die Chinas essen alles 😩
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:36 Uhr
0

kann man dich nicht verbieten?

Dein Wunsch ist berechtigt, für dich wünsche ich mir das Gleichr. Aber Träume sind Schäume. Schönen Tach noch aus Chengdu.
K
KäseLaugenStange777, 7. Jun 16:36 Uhr
0
Kupfer Mittlerweile auf absolutem Allzeithoch und der Bedarf ist gigantisch wenn man sich die Digitalisierung anschaut. Ich sag nur Belgrad-Kupferprojekt (Serbien) 🤑🤑
MiddiEF
MiddiEF, 7. Jun 12:19 Uhr
0

Du bist unser Held dem Industriekäse dicht auf den Fersen. WLAN im Zug funzt hier übrigens super während eine faszinierende Landschaft vorüberzieht. Aber ihr Apollo Jünger wartet noch auf die Millionen.

kann man dich nicht verbieten?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 9:45 Uhr
0

Na da hat ja Consi heute wenigstens ausgeschlafen. Du bist soooo toll.

Du bist unser Held dem Industriekäse dicht auf den Fersen. WLAN im Zug funzt hier übrigens super während eine faszinierende Landschaft vorüberzieht. Aber ihr Apollo Jünger wartet noch auf die Millionen.
Woody2000
Woody2000, 7. Jun 9:07 Uhr
0
Na da hat ja Consi heute wenigstens ausgeschlafen. Du bist soooo toll.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:29 Uhr
0
Gleich fährt mein Zug. Top notch..nicht die Gurken wie bei euch
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:27 Uhr
0
Sechs Stunden früher an diesem Ort.Für diejenigen, die mit Geografie oder Buchhaltung nicht so vertraut sind. 😂😅😁😁.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:26 Uhr
0
Bei Apollo hat sich die letzte Hoffnung Deutschlands versammelt: industriell hergestellter Käse und Schimpansen. 😂😂😂.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:26 Uhr
0
Bei Apollo ist Germanies Last Hope versammelt. Industriekäse und Schimpansen. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen