APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
±0,00 % ±0,00
17:24:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
Mannipenny
Mannipenny, 30.01.2025 22:44 Uhr
0

Wartet mal ab was ab 23uhr passiert

Was soll da passieren?
S
Stock23, 30.01.2025 22:46 Uhr
0
$AAPL APPLE Q1 2025 EARNINGS EPS $2.40, EST. $2.35 REVENUE $124.30B, EST. $124.1b PRODUCTS REVENUE $97.96B, EST. $98.02B IPHONE REVENUE $69.14B, EST. $71.04B IPAD REVENUE $8.09B, EST. $7.35B MAC REVENUE $8.99B, EST. $7.94B WEARABLES, HOME & ACCESSORIES $11.75B, EST. $11.95B SERVICE REVENUE $26.34B, EST. $26.1B GREATER CHINA REVENUE $18.51B, EST. $21.57B MAINTAINS QUARTERLY DIVIDEND AT 25 CENTS/SHARE TOTAL OPERATING EXPENSES $15.44B, EST. $15.34B
P
PlayaMusa, 30.01.2025 22:46 Uhr
2

Was soll da passieren?

Pressekonferenz
R
RobRob23, 30.01.2025 22:46 Uhr
1

Was soll da passieren?

Ich glaube er meint das die Börse geschlossen wird für uns 👀
P
Parto, 30.01.2025 22:46 Uhr
0

Smci unbedingt auf die Watchlist für morgen packen⚠️

Wieso?
W
Wunderlich1001, 30.01.2025 22:44 Uhr
0
Smci unbedingt auf die Watchlist für morgen packen⚠️
A
AIDIVN, 30.01.2025 22:44 Uhr
0
Und jetzt positiv :-)
W
Wunderlich1001, 30.01.2025 22:43 Uhr
0
Absturz💩
sawirotti
sawirotti, 30.01.2025 22:43 Uhr
1
Wartet mal ab was ab 23uhr passiert
Mannipenny
Mannipenny, 30.01.2025 22:43 Uhr
0
Ist -3 mehr als -1?
P
Parto, 30.01.2025 22:42 Uhr
0

Jo 1$ .... Katastrophe

3$
A
AIDIVN, 30.01.2025 22:42 Uhr
0

Jetzt fällt es doch stark

Jo 1$ .... Katastrophe
R
RobRob23, 30.01.2025 22:42 Uhr
0

Jetzt fällt es doch stark

Verkauf bitte
P
Parto, 30.01.2025 22:41 Uhr
0
Jetzt fällt es doch stark
LuKi_2712
LuKi_2712, 30.01.2025 22:40 Uhr
0
Gerade der Ausblick sollte super sein, wenn bald in Europa und auch China Apple Intelligence kommt!
tragflechentoni
tragflechentoni, 30.01.2025 22:40 Uhr
0
Für Apple ist das erste Geschäftsquartal des Fiskaljahres 2025 mit einem Gewinnplus zu Ende gegangen. Das Ergebnis je Aktie summierte sich auf 2,40 US-Dollar nach einem EPS von 2,19 US-Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Damit schlug sich Apple auf Ergebnisseite besser als erwartet: Analysten hatten zuvor für den Gewinn je Aktie einen Wert von 2,35 US-Dollar in Aussicht gestellt. Werbung Der Umsatz wuchs unterdessen im Berichtszeitraum von 119,58 Milliarden US-Dollar auf 124,3 Milliarden US-Dollar. Die Entwicklung der Erlöse fiel im Rahmen der Prognosen aus: Experten hatten zuvor einen Umsatz von 124,27 Milliarden Euro im für Apple überaus wichtigen Weihnachtsquartal erwartet. Die Apple-Aktie reagiert nachbörslich an der NASDAQ auf die Zahlen und gewinnt stellenweise 0,5 Prozent auf 238,78 US-Dollar. Der iPhone-Hersteller liefert sich aktuell mit Microsoft und NVIDIA ein Rennen um den Titel "wertvollster Konzern der Welt". Redaktion finanzen.net
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen