APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
m
mannomax, 31.01.2025 11:24 Uhr
0
unverständlich - lagen alle Analysten mit Ihren Zahlen die letzten 2-3 Monate falsch ( geringe I Phone - Laptopverkäufe , geringes Weihnachtsgeschäft- keine inovative voll implementierte KI ( i Phone 15/ 16 in EU sowieso nicht)- Apple ist immer sowas von "Jack in the Box"
B
BlueStar22, 31.01.2025 11:40 Uhr
0

Warren Buffet hat wieder alles richtig gemacht als vor ca einem Jahr Apple fast komplett verkauft hat 🤣

Wieso richtig? Hätte er diese behalten hätte er jetzt mehr plus/Gewinn gehabt
L
Longshangs, 31.01.2025 11:56 Uhr
0

Wieso richtig? Hätte er diese behalten hätte er jetzt mehr plus/Gewinn gehabt

Er hat das Sarkasmus Schild nicht mitgeschickt 😉
Anonymous!
Anonymous!, 31.01.2025 12:01 Uhr
0
Und so was wird noch gekauft! 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫🤦🤦🤦
stonksaktien
stonksaktien, 31.01.2025 12:44 Uhr
0
Apple 📉
McPie
McPie, 31.01.2025 11:09 Uhr
0
Warren Buffet hat wieder alles richtig gemacht als vor ca einem Jahr Apple fast komplett verkauft hat 🤣
I
Icecolt, 31.01.2025 10:47 Uhr
0

Warum?

Hat vermutlich auch Nvidia-anteile, war eine anstrengende Woche.. 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2025 10:01 Uhr
0

apple hat mich wirklich mit den earnigns aus der scheiße gezogen

Warum?
F
Florian_F, 31.01.2025 9:47 Uhr
2
apple hat mich wirklich mit den earnigns aus der scheiße gezogen
R
RobRob23, 31.01.2025 8:29 Uhr
0

🔥🩲🔥

Das dachte ich mir auch grad dieser Specht wird den Mund jetzt voll haben 😂
Benny80
Benny80, 31.01.2025 8:18 Uhr
0
🔥🩲🔥
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2025 7:41 Uhr
0
Auf Apple ist Verlass
A
Alwinius566, 31.01.2025 7:39 Uhr
2
Stupid Money buys…. Die Amis sagen Danke um 15:30
G
Gast-755364800, 31.01.2025 7:25 Uhr
0
.
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2025 5:28 Uhr
0
"Earnings call transcript: Apple Q1 2025 beats EPS forecast, stock rises" https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-apple-q1-2025-beats-eps-forecast-stock-rises-93CH-3841417 --> für die, die sich den Call nicht anhören konnten/wollen (Tim Cook, CEO, Apple: I think, Ben, I think there's a lot more to come and I could not feel more optimistic about our product pipeline. So I think there's a lot of innovation left on the smartphone. --> aus dem Call) https://www.investors.com/news/technology/apple-stock-aapl-fiscal-q1-2025-earnings/ https://www.cnbc.com/2025/01/30/apple-proves-naysayers-wrong-once-again-lots-to-like-from-q1-and-outlook.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen