APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 18:12 Uhr
0

Zölle gegen Mexiko um 1 Monat ausgesetzt, kam gerade im Radio... Also kann mam mit Trump reden...

https://www.cnbc.com/2025/02/02/stock-market-today-live-updates.html
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 18:14 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/neuer-handelskrieg-weshalb-sich-china-angesichts-der-trump-zoelle-so-zurueckhaelt-a-2d0de2b8-f486-4d3d-9e1d-2f5aed45bcbd
B
BlueStar22, 03.02.2025 18:20 Uhr
0

Zölle gegen Mexiko um 1 Monat ausgesetzt, kam gerade im Radio... Also kann mam mit Trump reden...

Ausgesetzt und am Ende kommt dann gar nix. War alles nur heiße Luft daher kaufen stehen die Märkte teilweise sogar fast unverändert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2025 19:13 Uhr
0
Mist
R
RobRob23, 03.02.2025 19:17 Uhr
3

Das heute alles was mit den zöllen zu tun hat, runtergeht ist auch klar... Ich würde mir bei Apple weniger sorgen machen als bei WV, BMW und Mercedes... 👍😊👍

Hab direkt mal 2 Anteile nachgelegt bei der Schwäche die grade herrscht 👍 schön ausnutzen während andere ängstlich sind 🤓
LA1985!
LA1985!, 03.02.2025 18:08 Uhr
0
Zölle gegen Mexiko um 1 Monat ausgesetzt, kam gerade im Radio... Also kann mam mit Trump reden...
LA1985!
LA1985!, 03.02.2025 17:38 Uhr
3
Das heute alles was mit den zöllen zu tun hat, runtergeht ist auch klar... Ich würde mir bei Apple weniger sorgen machen als bei WV, BMW und Mercedes... 👍😊👍
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 17:21 Uhr
0
Es wird eher als Anlass genutzt, jetzt nochmal gut Kasse zu machen nach dem letztwöchigen Anstieg. Die eher positiven Meldungen von gerade haben ja keine Auswirkung.
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 16:57 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/bofa-sees-potential-china-tariff-impact-as-manageable-for-apple https://www.cnbc.com/2025/02/02/stock-market-today-live-updates.html
H
Hühnerschrecker, 03.02.2025 10:24 Uhr
0
Apple wird davon sogar profitieren 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
H
Hühnerschrecker, 03.02.2025 10:24 Uhr
0
Apple wird davon sogar profitieren 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
H
Hühnerschrecker, 03.02.2025 10:04 Uhr
0
Apple Word bald wieder bei 140 stehen . Selbst Zölle stören nicht😂herrlich
H
Hühnerschrecker, 03.02.2025 10:04 Uhr
0
Apple Word bald wieder bei 140 stehen . Selbst Zölle stören nicht😂herrlich
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 7:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/02/02/stock-market-today-live-updates.html
H
Hühnerschrecker, 03.02.2025 3:55 Uhr
0
Wie sieht es vorbörslich aus bei Apple heut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen