APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
245,55
EUR
-6,72 % -17,70
15:46:14 Uhr,
Wien
Kommentare 92.718
LA1985!,
04.04.2025 20:13 Uhr
0
Was hier alle schreiben… ist zwar schön und gut, dass die EU jetzt dies und jenes machen könnte… aber sind wir mal ehrlich: die Führung der EU hat nix drauf. Die meinen ja selber, dass Russland und China die bösen sind. Jetzt fällt ihnen auf, dass auch die USA nur auf die eigene Position ausgerichtet sind. Und wir als EU… wir können nix selber bewerkstelligen, weil wir eben auf die Amis und Chinesen angewiesen sind.
Ich habe gelesen das Pflinten-Uschi erstmal alle EU-Staaten befragen möchte on die Gegenzölle das richtige sind... Wo ich das gelesen hatte, musste ich 🤣🤣🤣
LuKi_2712,
04.04.2025 20:11 Uhr
2
Was hier alle schreiben… ist zwar schön und gut, dass die EU jetzt dies und jenes machen könnte… aber sind wir mal ehrlich: die Führung der EU hat nix drauf. Die meinen ja selber, dass Russland und China die bösen sind. Jetzt fällt ihnen auf, dass auch die USA nur auf die eigene Position ausgerichtet sind. Und wir als EU… wir können nix selber bewerkstelligen, weil wir eben auf die Amis und Chinesen angewiesen sind.
LA1985!,
04.04.2025 20:09 Uhr
0
Mal ernsthaft jetzt, dann können wir mit dem nächsten Tiefgang am Donnerstag rechnen wenn diese in Kraft treten werden...
Dann könnte alles noch weiter absacken...
LA1985!,
04.04.2025 20:08 Uhr
0
Haben sich eigentlich schon die stupid Amis zu den Gegenzöllen aus China geäußert???
Sz38,
04.04.2025 20:06 Uhr
0
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen? Ein Trumpeltier im Weißen Haus!
LA1985!,
04.04.2025 20:02 Uhr
0
Weiß der "deraktionär" schon mehr dass Trump Affe schon Geschichte ist???? 🤣🤣🤣
Mit neuen Strafzöllen auf Importe aus China und Taiwan will Ex-Präsident Donald Trump zurück in die Heimat holen. Doch dieser wirtschaftspolitische Kurs könnte gravierende Folgen für Tech-Investoren und Verbraucher haben, warnt Dan Ives, Tech-Analyst bei Wedbush Securities.
Liest mal den ersten Absatz.... wäre das herrlich...
LuckyLukeShoot,
04.04.2025 19:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/apple-und-co-tech-bulle-warnt-vor-armagedoon-20377924.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,42 % | Alle Diskussionen |