APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,78 EUR
-1,99 % -5,25
08:58:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 92.717
B
Bullit10, 09.04.2025 20:55 Uhr
0
Danke TR
C
Cali29, 09.04.2025 20:57 Uhr
0

Das iPhone kostet bald trotzdem 3000 Dollar.. Warum der Anstieg

Weil es genug gibt die auch die 3000 auf den Tisch legen. Und wenn halt nicht geht gibt's teilzahlung klarna 😉
M
Moin4, 09.04.2025 21:11 Uhr
0

Das iPhone kostet bald trotzdem 3000 Dollar.. Warum der Anstieg

Von wegen. Apple wird den Preis weltweit um ein paar Prozent anheben, dafür müssen die Amis nicht das Doppelte zahlen. Also wird überall teurer, nur halt nicht so stark.
J
Jörkus, 09.04.2025 21:28 Uhr
0
An alle, die wegen der „Panik“ raus sind, mein Beileid
Puhvogel
Puhvogel, 09.04.2025 20:55 Uhr
0
Das iPhone kostet bald trotzdem 3000 Dollar.. Warum der Anstieg
B
Bullit10, 09.04.2025 20:55 Uhr
0
Mein Geld wurde beim Kauf übernommen aber habe keine Aktien erhalten
C
Cali29, 09.04.2025 20:53 Uhr
0

Macht 0 Sinn das Apple steigt. Zölle in China nochmals erhöht. Wenn das alle verstehen gehts hier noch tiefer

Grundsätzlich hast du recht, aber wenn der Gesamtmarkt so derart anzieht geht auch Apple mit... ob logisch oder nicht
R
RobRob23, 09.04.2025 20:52 Uhr
0

Macht 0 Sinn das Apple steigt. Zölle in China nochmals erhöht. Wenn das alle verstehen gehts hier noch tiefer

Merkst du nicht das das alles von Trump gewollt ist? Die Panik ? Das ist heiße Luft
C
Charly1213, 09.04.2025 20:52 Uhr
0
Seid vorsichtig, sie streichen ihre Millardengewinne bald ein.
t
timbo85m, 09.04.2025 20:50 Uhr
0
Nun wird wieder abverkauft
g
gc131084, 09.04.2025 20:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Richtig!
t
timbo85m, 09.04.2025 20:40 Uhr
1
Macht 0 Sinn das Apple steigt. Zölle in China nochmals erhöht. Wenn das alle verstehen gehts hier noch tiefer
B
BlueStar22, 09.04.2025 20:31 Uhr
0

Ja, nur wir steuern die Börsen nicht 😁. Und ATH sehe ich noch nirgendwo, oder?

Das kommt meist schneller als gucken kannst immerhin steigen die Kurse deutlich stärker als fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,03 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 $ZETA +0,81 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen