Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
258,75
EUR
-0,50 % -1,30
13:39:56 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
Patzzz,
14.04.2025 8:11 Uhr
0
Man muss hier anders vorgehen. Immer das Gegenteil von dem was Sinn ergibt.
GoPro,
14.04.2025 8:16 Uhr
0
Habe jetzt den Moment genutzt um hier nocheinmal günstiger reinzukommen. Wenns fällt bin ich wieder dabei. Vielleicht fährt der Zug ohne mich. Aber dieser Zug ist von Madmax mit rotköpfigen durchgeknallten Männern drauf :D
Pleitegeier131,
14.04.2025 8:10 Uhr
1
und "zum Glück habe ich rechtzeitig alles verkauft"
RobRob23,
14.04.2025 8:08 Uhr
3
Man merkt einfach wie deutsch dieses Forum ist , einfach ein Neider Volk und ein verhasstes Volk , nur Pessimisten die in den schlimmsten Zeiten aus ihren Löchern kriechen und sagen , ich hab’s euch ja gesagt es wird fallen und ansonsten nichts zu bieten haben .
Benjamin2021,
14.04.2025 8:00 Uhr
1
Die Buddies haben sich noch nicht richtig positioniert. Manipulation vom feinsten.
RobRob23,
14.04.2025 7:55 Uhr
0
So als ob ihr alle nächstes Jahr in Rente geht und das ganze Ersparte in dieser einen Aktie liegt
RobRob23,
14.04.2025 7:55 Uhr
0
Verstehe diese Panik hier nicht , habt ihr keine 5 min Zeit die Aktien zu halten und laufen zu lassen ?
Fortinbras,
14.04.2025 7:54 Uhr
0
auf jeden Fall steigt hier nix nachhaltig, Trump will manufacturing in die USA zurück, mit aller Macht, Zölle für Halbleiter kommen
Holzauge1923,
14.04.2025 7:51 Uhr
0
Er kündigt zudem an, er werde im Laufe der nächsten Woche die Höhe der Zölle auf importierte Halbleiter bekannt geben. Für einige Unternehmen müsse es dabei Flexibilität geben, sagt Trump.
Einige Unternehmen !?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |