APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 14:56 Uhr
1
Apple wird auf absehbare Zeit eine Gelddruckmaschine bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 14:57 Uhr
0

Doch es wird sich irgendwann immer was ändern. Nokia ist auch abgeschmiert

Ist sicher nicht ernst gemeint der Vergleich mit Nokia. Apple verdient sein Geld nur teilweise mit Hardware. Es ist ein breit aufgestelltes Ökosystem.
B
BlueStar22, 05.07.2025 19:04 Uhr
0

Doch es wird sich irgendwann immer was ändern. Nokia ist auch abgeschmiert

Das sind zwei komplett verschiedene Dinge und schwer vergleichbar
abertus
abertus, 07.07.2025 8:18 Uhr
0
Wo gehts diese Woche hin?
gooogi
gooogi, 07.07.2025 12:07 Uhr
0

Wo gehts diese Woche hin?

Schwarzwald , du?
T
TheWolfOfMinus, 04.07.2025 14:44 Uhr
0

Apple generiert weiterhin extrem viel Gewinn da die Fans die teilweise überteuerte Produkte sehr gerne kaufen. Daran wird sich auch nichts ändern. Ebenso Umsatz und Gewinn im Service steigt rapid weiter an

Doch es wird sich irgendwann immer was ändern. Nokia ist auch abgeschmiert
B
BlueStar22, 04.07.2025 6:43 Uhr
1
Apple generiert weiterhin extrem viel Gewinn da die Fans die teilweise überteuerte Produkte sehr gerne kaufen. Daran wird sich auch nichts ändern. Ebenso Umsatz und Gewinn im Service steigt rapid weiter an
HerrErro
HerrErro, 03.07.2025 18:46 Uhr
1
Und wir reden hier ja immer noch vom ehemals wertvollstem Unternehmen der Welt. So schnell wird das Ding nicht aus den Portfolios der Großen verschwinden. Klar hinken sie hinterher, aber beweisen noch das sie in schwierigen Zeiten profitabel bleiben. Und das Resultat am Ende ist alles was zählt.
HerrErro
HerrErro, 03.07.2025 18:43 Uhr
0
Wenn alle schreien es geht runter, geht es hoch👍🏻
HerrErro
HerrErro, 03.07.2025 18:43 Uhr
0
Jetzt mitten im Aufwärtstrend zu verkaufen ist zu früh. Ich will schon mit ordentlich plus raus so wie bei Alphabet damals wo die Leute auch erstmal gezweifelt haben und ich der Einzige war der noch optimistisch gestimmt war
HerrErro
HerrErro, 03.07.2025 18:42 Uhr
0
Endlich mal wieder gute Nachrichten um Apple. Wenn es so weiter geht kann es sein das wir ja dann doch wieder das letzte Hoch anlaufen😊
k
kirsche662, 03.07.2025 15:59 Uhr
0
du kannst nike nicht mit apple vergleichen
T
TheWolfOfMinus, 03.07.2025 15:43 Uhr
0
ok 4,5 wochen
T
TheWolfOfMinus, 03.07.2025 15:43 Uhr
0
war davor 6 Wochen im minus
T
TheWolfOfMinus, 03.07.2025 15:43 Uhr
0
bin bei plus 4€
T
TheWolfOfMinus, 03.07.2025 15:38 Uhr
0
wenn es wieder abgewiesen wird verkaufe ich Apple und kaufen was anderes 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen