APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,13 EUR
-0,47 % -1,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 09.08.2025 8:43 Uhr
0

Dümpelt wochenlang vor sich hin und bricht dann aus))

So läuft es hier seit über 10 Jahren schon💪
S
Soulmate, 09.08.2025 9:00 Uhr
0

Auf Apple ist eben immer verlass. Innovativ. Wachstumsstark👍

Einmal Arschkriechen und bücken)) Und es läuft 😂 Eine News, mehr war das nicht...
B
BlueStar22, 09.08.2025 12:11 Uhr
0
Das reicht aus für +13% in der Woche. Das schafft die shortseite hingegen nicht
R
RobRob23, 09.08.2025 13:41 Uhr
0

Einmal Arschkriechen und bücken)) Und es läuft 😂 Eine News, mehr war das nicht...

Super Quartalszahlen , das Geschäft in China hat sich verbessert , Apple investiert endlich mal wieder ordentlich Geld im Wert von 100 Milliarden was auch dem zugute kommt was sich eben viele gewünscht haben , desweiteren behalten sie die Aktien Rückkäufe bei , was willst du noch mehr ? Das KI Thema wird auch das nächste Jahr endlich Fahrt aufnehmen , bleibt natürlich abzuwarten wie es wird . Also dafür das Apple die letzte Zeit nur abgestraft wurde bei jedem Quartalsbericht und das Thema mit den Zöllen Apple belastet hat , siehst momentan erstmal wieder ganz gut aus .
R
RobRob23, 09.08.2025 13:42 Uhr
0
Kurzfristig mag die shortpositiom bei so einem Anstieg sinnvoll erscheinend , langfristig hingegen eher weniger , wünsche natürlich jedem hier der handelt trotzdem viel Erfolg .Geld zu verlieren wünsche ich kaum jemandem .
S
Soulmate, 09.08.2025 8:00 Uhr
0
Dümpelt wochenlang vor sich hin und bricht dann aus))
B
BlueStar22, 09.08.2025 0:12 Uhr
1

Es riecht sowas von Short. Bin kurz vor Toreschluss natürlich auch Short gegangen

Warum geht man blind short gegen den Trend? Letztendlich kaufen die großem kräftig ein
B
BlueStar22, 09.08.2025 0:08 Uhr
0
Auf Apple ist eben immer verlass. Innovativ. Wachstumsstark👍
B
Bergwanderer, 08.08.2025 23:16 Uhr
0
Angespannte Situation gerade,- kann so oder so kommen..
B
B2RDL, 08.08.2025 23:00 Uhr
0
Bin auch Short
M
Martina909, 08.08.2025 22:59 Uhr
0
Es riecht sowas von Short. Bin kurz vor Toreschluss natürlich auch Short gegangen
HerrErro
HerrErro, 08.08.2025 22:51 Uhr
0
Wenn die Leute aussteigen wollen hätten sie es schon vor dem Wochenende getan. Aber im Gegenteil. Es haben sich mehr Käufer gezeigt
HerrErro
HerrErro, 08.08.2025 22:50 Uhr
1
Also jetzt mit einer Shortposition rein ist ja wie ins fallende Messer zu greifen. Da der Trend eindeutig gerade long ist. Und ich denke es wird nächste Woche auch erstmal so weiter gehen
M
Martina909, 08.08.2025 22:11 Uhr
4
Jop nächste Quartalszahlen werden absehbar mies...leider
Trading989
Trading989, 08.08.2025 22:10 Uhr
4

Der jetzige KursSprung ist eindeutig auf die 100 Milliarden Investitionen zurückzuführen. Sollte aber im September die neuen Modelle nicht überzeugen und auch vor allem was das Thema ki angeht, nicht Apple endlich in die Pötte kommen wir die Aktie auch schnell wieder um die 170 € fallen.

Da werden die in 4 Wochen nicht schaffen. Deshalb bin ich eben vor Feierabend mit einer Shirtposition rein.
L
LuckyLukeShoot, 08.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/this-is-how-apple-aapl-is-staying-on-trumps-good-side https://www.cnbc.com/video/2025/08/08/the-company-is-just-not-getting-the-credit-for-what-theyare-doing-in-ai-says-deepwater-asset-management-managing-partners-munster.html https://www.cnbc.com/2025/08/08/apples-reversal-of-fortune-continues-and-a-historic-stock-offering-may-be-in-the-works.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen