APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,93 EUR
-0,46 % -1,20
13:13:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.717
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.09.2025 22:32 Uhr
0

Irgendwelche neuen iPhone leaks oder was

👨🏼‍💻
Mannipenny
Mannipenny, 02.09.2025 22:35 Uhr
0
Genau Geht um Chrome
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.09.2025 22:50 Uhr
0
Letzter Absatz ! Google muss laut einer Entscheidung eines Richters in Washington Daten mit Konkurrenten teilen, um den Wettbewerb bei der Online-Suche zu öffnen, während der Antrag der Staatsanwaltschaft abgelehnt wurde, den Internetgiganten zum Verkauf seines Chrome-Browsers und des Android-Betriebssystems zu zwingen. Richter Amit Mehta untersagt Google zudem, exklusive Vereinbarungen abzuschließen, die Gerätehersteller daran hindern würden, konkurrierende Produkte auf neuen Geräten zu installieren. 2m (22:46)
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.09.2025 22:52 Uhr
0
Eigentlich schlecht für Apple. Das Geld von Google war gern gesehen. Oder lest ihr das anders ?
B
BlueStar22, 03.09.2025 0:09 Uhr
0
Wie erwartet bricht Apple wieder nach oben aus. Wie immer top Pick 👌
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 02.09.2025 22:27 Uhr
0
Irgendwelche neuen iPhone leaks oder was
a
alpin88, 02.09.2025 22:23 Uhr
0
Google muss laut Gericht Chrome nicht verkaufen, denke daher
a
alpin88, 02.09.2025 22:22 Uhr
0
Und keiner weiß noch warum xD
Mannipenny
Mannipenny, 02.09.2025 22:16 Uhr
0
Bei alphabet auch.
G
Gast-765310400, 02.09.2025 22:10 Uhr
0
Was geht
Snoopy007
Snoopy007, 02.09.2025 17:40 Uhr
0
Tja schau mal ob ab 20h der Kurs in die anderen Richtung geht…
L
LuckyLukeShoot, 02.09.2025 17:23 Uhr
0
https://www.heise.de/en/news/Analysts-Bankers-believe-in-more-iPhone-growth-for-Apple-10628102.html
L
LuckyLukeShoot, 02.09.2025 17:12 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-blurbs-11
G
Gast-760976601, 02.09.2025 2:28 Uhr
0
Buffett verkauft weiter Apple, er nannte Shareholder Meeting 2024 zwar steuerliche Gründe aber in Wahrheit sieht er den Markt als überbewertet an, er wäre ja auch blöd wenn er sagen würde Apple ist zu teuer.
z
zitsch, 01.09.2025 10:44 Uhr
0

Was erwartetest Du ?

Naja ich meine ist halt nur ein weiteres Handy wie die 10 davor
L
LuckyLukeShoot, 31.08.2025 15:01 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/apple-stock-iphone-17-reveal-set-september-9-2025/ https://www.cnbc.com/2025/08/26/josh-brown-says-if-apple-announced-a-deal-with-perplexity-ai-the-shares-would-hit-a-record-that-very-day.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen