APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,15 EUR
-6,19 % -15,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.743
L
LuckyLukeShoot, 9. Jun 12:08 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-blurbs-news-11 https://www.tipranks.com/news/blurbs/ubs-reaffirms-their-hold-rating-on-apple-aapl-blurbs-news https://www.tipranks.com/news/blurbs/barclays-sticks-to-their-sell-rating-for-apple-aapl-blurbs-news
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 23:04 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/hF8swzNR1-o?si=Oq-HrsQ973ebOf3Q
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 22:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/06/08/apple-making-a-solid-step-in-the-right-direction-when-it-comes-to-ai-says-seaports-jay-goldberg.html
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 22:25 Uhr
0
"Wedbush reiterates Apple stock Outperform rating at $400 target" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/wedbush-reiterates-apple-stock-outperform-rating-at-400-target-93CH-4731342
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 22:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/apple-aapl-stock-slides-after-new-ai-platform-underwhelms
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 22:01 Uhr
0
Keine EU/kein China für die Siri --> 11 Eur weg
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 21:48 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/federighi-says-google-search-not-used-as-basis-of-apple-ai-system-reuters-says-thefly-news
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 21:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/08/apple-shares-reverse-lower-after-big-siri-news-why-were-not-bothered.html
tragflechentoni
tragflechentoni, 8. Jun 21:12 Uhr
0
Apple-Aktie unter Druck: Siri bekommt KI und eigene App - aber nicht in der EU …,, tja
tragflechentoni
tragflechentoni, 8. Jun 20:55 Uhr
0
Enttäuschend
Ellute62_
Ellute62_, 8. Jun 20:47 Uhr
0
Komisch Aktie fällt
L
LuckyLukeShoot, 8. Jun 20:46 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-says-new-siri-ai-launches-in-beta-later-this-year-thefly-news https://www.tipranks.com/news/apple-aapl-rolls-out-siri-ai-with-gemini-partnership-in-major-wwdc-2026-overhaul
B
BlueStar22, 8. Jun 20:23 Uhr
0
Apple stellt auf seiner Worldwide Developers Conference neue Software-Features vor, darunter den überarbeiteten Sprachassistenten Siri AI und erweiterte Kindersicherungsfunktionen für iOS 27, iPadOS 27, macOS 27, watchOS 27, visionOS 27 und tvOS 27, die im Herbst erscheinen sollen. Siri AI wird geräteübergreifend integriert und kann auf persönliche Kontexte aus Nachrichten, E-Mails und Fotos zugreifen, während die Performance-Verbesserungen App-Starts um bis zu 30 Prozent beschleunigen.
B
BlueStar22, 8. Jun 20:22 Uhr
0
Komplett neues siri mit eigener AI. Das ist ein sehr guter Schritt und steigert die verkaufszahlen weiter. Apple ist und bleibt ein innovatives Wachstumsunternehmen
r
ridgeback, 8. Jun 20:17 Uhr
1
Nicht in der EU und erst ab iPhone 17 Pro und iPads mit mindestens 12 GB Ram. Und vermutlich auch nur wenn der Osterhase bei Vollmond Schluckauf hat. 🙈
tragflechentoni
tragflechentoni, 8. Jun 20:10 Uhr
0
Na so geil läuft die Konferenz dann doch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen