APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,08 EUR
-5,44 % -14,05
19:22:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.735
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
160 war mein Ziel das war mal mein EK letztes Jahr
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Ich kaufe mal eine erste kleine tranche
R
Robertoapril, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Ganz toll… wieso fällt das den schon wieder so stark
R
RobRob23, 07.04.2025 7:38 Uhr
0
Alter Schwede die hauen alles runter was geht , das wird ja ein Spaß
Kolera
Kolera, 07.04.2025 7:35 Uhr
0
Alle bereit für den Crash
LuKi_2712
LuKi_2712, 07.04.2025 0:59 Uhr
1
Der Punkt ist doch, dass Trump mit diesen Zöllen das erreichen will, was auch Elon gesagt hat (deshalb nix mit „in den Rücken fallen“). Null-Zoll-Politik. Und es gibt bereits Staaten, die auf die USA zugegangen sind. Viele dieser Staaten erheben nämlich auch Zölle - jetzt erhebt die USA Gegenzölle - das wollen die anderen Staaten nicht, da es sonst teuer werden kann - also gibt es Gespräche - am Ende bauen beide Seiten Zölle ab.
L
LuckyLukeShoot, 06.04.2025 20:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/zoelle-mehr-als-50-staaten-wollen-angeblich-mit-usa-verhandeln-a-f6edf4e1-43eb-4b26-9b17-707a843e3bbd
B
BlueStar22, 06.04.2025 20:03 Uhr
0
Erst mal die Quartalszahlen abwarten. Wenn Apple wie immer den Ausblick anhebt kann es ja nicht schlimm sein
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 06.04.2025 19:43 Uhr
0
Wartets mal ab. Vielleicht wird's gar nicht so schlimm und die die jetzt mutig sind werden vielleicht belohnt 😉
L
LuckyLukeShoot, 06.04.2025 18:48 Uhr
0
https://9to5mac.com/2025/04/06/apple-tariff-plan-soften-the-blow-bloomberg-report/ --> interessant https://appleinsider.com/articles/25/04/06/apple-may-be-able-to-delay-price-increases-but-not-for-long
R
RobRob23, 06.04.2025 14:56 Uhr
0
Entspannt euch alle mal , das Forum ist ja nur noch von Trollen und Pessimisten umgeben , Meinungen sind ja normal , aber nur auf tiefere Kurse zu hoffen aus Schadenfreude ist in diesem Forum anscheinend normal 💀
C
Charly1213, 06.04.2025 9:33 Uhr
2
Weg mit den Wahnsinnigen die tun was sie wollen, rücksichtslos und eiskalt und es sterben indirekt Millionen an diesem Irrsinn. Dieser Präsident ist ein Psycho und ein gefährlicher Narzisst. Amerikaner formiert Euch und stoppt diese Regierung die Euch alle Rechte und alles nimmt.
L
LuckyLukeShoot, 06.04.2025 9:15 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/04/04/business/video/china-trump-tariffs-retaliation-stewart-cnc-digvid
L
LuckyLukeShoot, 06.04.2025 8:44 Uhr
0
https://www.wsj.com/tech/personal-tech/iphone-apple-tariffs-china-bb20c7a3?mod=hp_lead_pos7
L
LuckyLukeShoot, 06.04.2025 8:44 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/apple-stock-price-tariffs-china-mag-7-e11fef4c?_gl=1*jxybe*_gcl_au*MjA4MDE0NzQ0My4xNzQzMzI4NTc4*_ga*MTg0NzAzNzA1MS4xNzQzMzI4NTc3*_ga_K2H7B9JRSS*MTc0MzkyMTc0MS4zLjEuMTc0MzkyMTc2NC4zNy4wLjA.
L
LuckyLukeShoot, 05.04.2025 21:35 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/tesla-boss-faellt-trump-in-den-ruecken-musk-will-null-zoelle-zwischen-usa-und-europa-67f16e760b0df767e3ec4032
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen