APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

257,93 EUR
-0,06 % -0,15
09:29:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 08.04.2025 21:37 Uhr
1
Das Weiße Haus erklärt, US-Präsident Trump sei überzeugt, dass die USA die Fähigkeit besitzen, iPhones herzustellen Was ist mit dem Typ? Klar gibt es die Fähigkeit aber dann wäre der Produktpreis deutlich höher. In den usa verdient ein Mitarbeiter 100k im Jahr und in China musst über paar tausend lohn froh sein. Außerdem wäre ein Produktionswechel nixht in tage gelöst sondern braucht Jahre
Holzauge1923
Holzauge1923, 08.04.2025 21:36 Uhr
0
Nächster Punkt der spannend ist wären so bei 150€ dem bisherigen 52 w tief
G
Gast-765310400, 08.04.2025 21:29 Uhr
0
Ggf. Doppelboden, mal sehen
Holzauge1923
Holzauge1923, 08.04.2025 21:26 Uhr
0
Erstmal am tief von gestern abgeprallt
C
CEOofNikola, 08.04.2025 21:23 Uhr
2

Keine Chance, dass ich momentan etwas über Nacht halten möchte, geschweige übers Wochenende. Danke Trump

Danke an Trump das er die Möglichkeit gibt,an günstige Apple Aktien zu kommen.Es kommt auch wieder eine nach China Zölle Zeit :-)
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 21:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/07/stock-market-today-live-updates.html Apple shares fell 4.5% after having risen more than 4% earlier Tuesday. The iPhone maker, which is heavily exposed to China, has lost around 22% over the last four trading sessions and is on pacing for its worst four-day stretch since 2008. Historisch.
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 08.04.2025 21:20 Uhr
0
Keine Chance, dass ich momentan etwas über Nacht halten möchte, geschweige übers Wochenende. Danke Trump
Holzauge1923
Holzauge1923, 08.04.2025 21:18 Uhr
0
Gleich am Tief von gestern
C
CEOofNikola, 08.04.2025 21:12 Uhr
0

Morgen unter 150€

Morgen unter 90.Dann nimmt Trump den China Zoll wieder zurück :-)
G
Gast-765310400, 08.04.2025 21:10 Uhr
0
Morgen unter 150€
T
Tyler_Joel, 08.04.2025 21:08 Uhr
0

Zweistellig ist vielleicht dein IQ.. 🥳

Ausschließeritis hat noch nie funktioniert... Das Apple unter 100 fällt, ist eine Möglichkeit, die gleich Wahrscheinlich wie unwahrscheinlich ist 😉 Wer aktuell etwas für unmöglich hält oder ausschließt...naja...viel Glück 🥳
F
Fugazi, 08.04.2025 21:00 Uhr
0
China wird mM spätestens am Donnerstag mit einem Lächeln den Zoll ebenfalls nochmal um 50% also dann 104% erhöhen. Noch lässiger wäre ein vorübergehender Ausfuhrstopp nach 🇺🇸. Dann gehts richtig ab👍
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-maintains-apple-stock-buy-rating-250-target-amid-selloff-93CH-3974130 https://www.barrons.com/articles/tesla-stock-price-trump-tariffs-768c537a https://www.marketwatch.com/story/when-apples-stock-is-this-cheap-big-gains-often-follow-according-to-bofa-93f9fd59
z
zwirn, 08.04.2025 20:56 Uhr
3

Das wird hier zweistellig

Zweistellig ist vielleicht dein IQ.. 🥳
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/why-this-five-star-analyst-expects-solid-returns-from-apple-stock-aapl
C
CEOofNikola, 08.04.2025 20:50 Uhr
0

Das wird hier zweistellig

Hoffentlich hoch zweistellig.Dann gibts endlich mal günstige Aktien von Apple.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
Alle Diskussionen