APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,90 EUR
-0,46 % -1,20
13:11:14 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
D
DuBistexnWitz, 09.09.2025 19:33 Uhr
2

Verfolgt es noch jemand?

Einfach nichts Neues, jedes Jahr dasselbe, bin davon echt enttäuscht… und ich bin einer der größten Apple Fanatiker überhaupt
glickmen
glickmen, 09.09.2025 19:19 Uhr
1

Verfolgt es noch jemand?

Na klar
FrauSausH
FrauSausH, 09.09.2025 19:15 Uhr
1
Verfolgt es noch jemand?
FrauSausH
FrauSausH, 09.09.2025 19:15 Uhr
1
Die AirPods kaufe ich mir, genial!
L
LuckyLukeShoot, 09.09.2025 17:30 Uhr
0

Ich hol mir das neue iphone 17 und die neue Watch. 😎💪🏻

Danke!
Money_Mate
Money_Mate, 09.09.2025 13:34 Uhr
1
Ich hol mir das neue iphone 17 und die neue Watch. 😎💪🏻
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.09.2025 13:10 Uhr
0
Heute 📈
P
Pumpdasding, 08.09.2025 16:24 Uhr
0
🚮
L
LuckyLukeShoot, 08.09.2025 16:19 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-205-82-from-190-67-at-jefferies-thefly
B
BlueStar22, 05.09.2025 17:54 Uhr
0

Apples Umsatz in Indien steigt im vergangenen Geschäftsjahr um 13 Prozent auf knapp neun Milliarden Dollar und erreicht damit fast ein Rekordniveau.

Apple wird wahrscheinlich wieder Rekordumsatz melden bei den nächsten earnings. Bald kommt auch noch iPhone 17 worauf viele warten
L
LuckyLukeShoot, 05.09.2025 16:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/09/05/trump-warns-of-fairly-substantial-chip-tariffs-signals-apple-others-safe-ai-tim-cook-tech.html
Benny80
Benny80, 05.09.2025 10:31 Uhr
0
Apples Umsatz in Indien steigt im vergangenen Geschäftsjahr um 13 Prozent auf knapp neun Milliarden Dollar und erreicht damit fast ein Rekordniveau.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 05.09.2025 8:50 Uhr
0
Asien Markt 👍. Auf Dauer gehen die grossen Techkonzerne nach oben. Ist so und bleibt so .
Benny80
Benny80, 04.09.2025 17:43 Uhr
0
Vor der iPhone-17-Keynote: Apple legt bei Smartphone-Verkäufen zu Kurz vor der Vorstellung neuer iPhone-Modelle hat IDC eine Marktprognose abgegeben. 2025 gewinnt demnach vor allem Apple.⬆️ China im Minus, USA und MEA wachsen Insgesamt, so der "Worldwide Quarterly Mobile Phone Tracker" der Analysten, würden in diesem Jahr 1,24 Milliarden Geräte verkauft. Zuvor hatte IDC geschätzt, dass der Markt auf Jahressicht nur um 0,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr wachsen wird, die Apple-Zahlen lassen den Wert nun zulegen. In Einzelmärkten wie den USA, dem Nahen Osten und Afrika (MEA), geht es um 3,6 beziehungsweise 6,5 Prozent hoch, im Asien-Pazifik-Raum (ohne China) um 0,8 Prozent.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
Alle Diskussionen