APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.751
S
Steve2111, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?
B
BlueStar22, 4. Mai 19:19 Uhr
0

Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠

Apple ist ja auch eine divi Aktie ;)
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 17:27 Uhr
0
Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Die Erwartungen waren einfach jenseits von Gut und Böse. Apple liefert Rekorde, aber die Börse will Wunder😄 Die Zahlen waren eingepreist, jetzt werden Gewinne mitgenommen.100 Milliarden Buyback wird ie den Kurs schon wieder hochdrücken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 16:03 Uhr
0
schwache Marktreaktion auf die Zahlen hin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 14:12 Uhr
0
steigt hoffentlich
P
Peter110, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute ab?
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:51 Uhr
0

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet

Stimmt NASDAQ ist mit plus, S&P mit 0,02% -
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 22:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/apple-spannendste-zeit-in-25-jahren-aktie-nur-knapp-unter-allzeithoch-20400192.html
B
BlueStar22, 1. Mai 22:33 Uhr
0

Ich rede vom generellen abverkauf vorm WE hast du dir mal den S&P angeschaut? 😂 Ganzen Tagesgewinn in den letzten 2h verloren Apple bei 238,5 ist nicht schlecht aber trotzdem wurde es halt abverkauft die letzten Stunden

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:30 Uhr
0
Ich rede vom generellen abverkauf vorm WE hast du dir mal den S&P angeschaut? 😂 Ganzen Tagesgewinn in den letzten 2h verloren Apple bei 238,5 ist nicht schlecht aber trotzdem wurde es halt abverkauft die letzten Stunden
B
BlueStar22, 1. Mai 22:21 Uhr
0

Jetzt werden wohl wieder vorm WE alle Gewinne mitgenommen… mal sehen wo es Montag dann steht

Wo denn? Kurs 3,5% im plus, es nimmt kaum einer gewinne mit
J
JuuOnTop, 1. Mai 20:31 Uhr
0
Jetzt werden wohl wieder vorm WE alle Gewinne mitgenommen… mal sehen wo es Montag dann steht
B
BlueStar22, 1. Mai 20:31 Uhr
0
Das iPhone erzielte einen Umsatzrekord im März-Quartal, angetrieben von der außerordentlichen Nachfrage nach der iPhone 17-Produktreihe. Im Laufe des Quartals verzeichneten die Dienstleistungen einen weiteren Allzeitrekord, und wir freuten uns, bemerkenswerte neue Produkte in unser bisher stärkstes Sortiment aufzunehmen. Dazu gehörten das iPhone 17e und das iPad Air mit M4-Chip sowie die Einführung des MacBook Neo, das Kunden auf der ganzen Welt begeistert.
Holzauge1923
Holzauge1923, 1. Mai 20:16 Uhr
0
Holzauge1923 APPLE
Das sieht doch sehr schön aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen