Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
244,83
EUR
+1,42 % +3,43
16:51:22 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.747
E
P
Piedela,
13.03.2025 14:15 Uhr
0
Das variiert auch jeden Tag oder 😂 mach mal ne Umfrage
l
leitner93,
13.03.2025 13:31 Uhr
0
Die Aussichten sind mal für kürzere Zeit nicht rosig
J
Juliane_device,
13.03.2025 8:48 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple demnächst auch nachziehen wird und zu neuen ATH kommen wird..
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Piedela,
13.03.2025 6:47 Uhr
0
Wir schauen wie es weiter geht bin guter Dinge
J
Juliane_device,
12.03.2025 21:12 Uhr
0
Also ich bereue es nicht, in die Apple Aktie eingesteigen zu sein :D
L
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 20:49 Uhr
0
https://www.apfelpatient.de/rumors/iphone-17-air-neue-leaks-enthuellen-spannende-details https://www.itopnews.de/2025/03/ios-18-apple-entfernt-weitere-hinweise-auf-verzoegerte-siri-features/ https://www.apfelpatient.de/rumors/homepad-kommt-spaeter-apple-passt-das-geraet-an-ios-19-an https://www.golem.de/news/exklusiv-fuer-amazon-abonnenten-apple-tv-startet-in-deutschland-als-prime-channel-2503-194218.html
https://www.cnbc.com/video/2025/03/12/morgan-stanleys-erik-woodring-breaks-down-his-price-target-cut-of-apple.html
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 20:47 Uhr
0
https://www.apfelpatient.de/rumors/iphone-17-air-neue-leaks-enthuellen-spannende-details
https://www.itopnews.de/2025/03/ios-18-apple-entfernt-weitere-hinweise-auf-verzoegerte-siri-features/
https://www.apfelpatient.de/rumors/homepad-kommt-spaeter-apple-passt-das-geraet-an-ios-19-an
https://www.golem.de/news/exklusiv-fuer-amazon-abonnenten-apple-tv-startet-in-deutschland-als-prime-channel-2503-194218.html
L
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 20:40 Uhr
0
https://in.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/25/03/44284821/apple-stock-takes-a-bite-out-of-investors-as-siri-fumbles-ai-race
L
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 20:39 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/barchart:ba5e2cf9f094b:0-is-apple-stock-a-buy-sell-or-hold-as-foldable-iphone-rumors-pick-up/
L
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 20:38 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-homepod-with-screen-to-enter-mass-production-after-wwdc-says-analyst-kuo
J
Papakurzdruck,
12.03.2025 16:33 Uhr
2
Bin jetzt mal mit 25 Shares rein. Bei einem Rückgang unter 190 leg ich gern nochmal nach.
L
LuckyLukeShoot,
12.03.2025 16:20 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-lowered-to-252-from-275-at-morgan-stanley
Morgan Stanley analyst Erik Woodring lowered the firm’s on Apple () to $252 from $275 and keeps an Overweight rating on the shares
--> "Belastung" heute
***
https://www.cnbc.com/2025/03/12/china-says-its-willing-to-cooperate-with-the-us-on-fentanyl.html
https://www.cnbc.com/2025/03/12/european-markets-live-updates-us-inflation-data-in-focus-and-earnings.html
https://www.cnbc.com/2025/03/12/the-latest-us-inflation-data-gives-fed-cover-to-lower-rates-what-investors-are-saying.html
--> Good News
T
TheWolfOfMinus,
12.03.2025 16:05 Uhr
1
Die Korrektur ist ja normal,geht wahrscheinlich noch so bis 185-190€ dann müsste man mit nem Dreher rechnen,aber Apple steigt sowieso nur.In 2-3 Jahren ist hier sowieso min 300€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |