APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,78 EUR
-5,76 % -15,03
16:37:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.719
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Okay, viel Glück, halte ich aber für nicht unwahrscheinlich das diese kommen... Außer der Affe wirft seine zölle über Board...
L
LuckyLukeShoot, 04.04.2025 20:36 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-considers-expanding-iphones-assembly-in-brazil-exame-says https://www.tipranks.com/news/earnings-could-drop-by-28-says-needham-about-apple-stock-aapl
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:36 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Digitalsteuer, würde das Apple auch betreffen?
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:36 Uhr
0

188 USD. https://www.cnbc.com/quotes/AAPL

😆😆😆
L
LuckyLukeShoot, 04.04.2025 20:35 Uhr
0

Gleich fallen die 190$... 🤪🤪🤪

188 USD. https://www.cnbc.com/quotes/AAPL
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

€ oder $???
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:21 Uhr
0

Das ist etwas anderes da wir bei China jetzt schon alles wissen

Gucken wir mal...
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:20 Uhr
0
Hat sich Trump zu den gegenzöllen geäußert, ich finde nichts...
B
BlueStar22, 04.04.2025 20:20 Uhr
0

Nee, waren sie am Donnerstag zu 100% auch nicht @BlueStar22.... Ich bleibe dabei, im Hintergrund wird versucht den Kurs zu manipulieren....

Das ist etwas anderes da wir bei China jetzt schon alles wissen
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:17 Uhr
0
Gleich fallen die 190$... 🤪🤪🤪
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Und trotzdem ging es rapide bergab....
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:14 Uhr
0

Oder nach oben knallen da dies jetzt eingepreist ist

Nee, waren sie am Donnerstag zu 100% auch nicht @BlueStar22.... Ich bleibe dabei, im Hintergrund wird versucht den Kurs zu manipulieren....
LA1985!
LA1985!, 04.04.2025 20:13 Uhr
0

Was hier alle schreiben… ist zwar schön und gut, dass die EU jetzt dies und jenes machen könnte… aber sind wir mal ehrlich: die Führung der EU hat nix drauf. Die meinen ja selber, dass Russland und China die bösen sind. Jetzt fällt ihnen auf, dass auch die USA nur auf die eigene Position ausgerichtet sind. Und wir als EU… wir können nix selber bewerkstelligen, weil wir eben auf die Amis und Chinesen angewiesen sind.

Ich habe gelesen das Pflinten-Uschi erstmal alle EU-Staaten befragen möchte on die Gegenzölle das richtige sind... Wo ich das gelesen hatte, musste ich 🤣🤣🤣
B
BlueStar22, 04.04.2025 20:12 Uhr
0

Mal ernsthaft jetzt, dann können wir mit dem nächsten Tiefgang am Donnerstag rechnen wenn diese in Kraft treten werden... Dann könnte alles noch weiter absacken...

Oder nach oben knallen da dies jetzt eingepreist ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen