APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,15 EUR
-0,08 % -0,20
09:51:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Palzwoi
Palzwoi, 10.04.2025 18:18 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/usa-zoelle-ruecknahme-aktienkurse-insiderhandel Würde mich nicht wundern wenn da was dran wäre. Darf ein Präsident eigentlich Aktien kaufen? Bei Konzernen gibt es da doch Regeln.

Da kannst Du bei Trump Nix machen Wer will Ihn aufhalten? Er wird schauen das Er noch 10 Jahre an der Macht bleibt
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4774131-apple-better-now-but-dont-buy https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-faces-global-pressure-120751508.html https://finance.yahoo.com/news/why-buying-dip-apple-stock-150012194.html https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/04/10/how-apple-stock-recovers-to-250/
B
BlueStar22, 10.04.2025 17:47 Uhr
0

Die Ausschläge der letzten Tage sind insgesamt, wenn man nur die letzten paar Börsenjahre kennt, einfach krass...plus und minus, vor allem minus, in diesen Dimensionen... Kein Wunder, dass viele da Angst bekommen.

Ja die ausschläge nach oben sind enorm. Einfach mal über 15-20% nach oben an einen Tag bei billionenschweren unternehmen. Da will viel Geld in den Markt
LuKi_2712
LuKi_2712, 10.04.2025 17:41 Uhr
0
Ich finde das alles einfach ganz sehr spannend… ist mal was los worüber man sich unterhalten kann! Außerdem halte ich einfach - bin in Geduld geübt :D
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:38 Uhr
0
Die Ausschläge der letzten Tage sind insgesamt, wenn man nur die letzten paar Börsenjahre kennt, einfach krass...plus und minus, vor allem minus, in diesen Dimensionen... Kein Wunder, dass viele da Angst bekommen.
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:28 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-could-significantly-minimize-tariff-headwind-says-morgan-stanley https://www.tipranks.com/news/iphones-go-east-apple-ramps-up-production-in-india
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:25 Uhr
0
https://www.wsj.com/politics/policy/why-trump-blinked-on-tariffs-b588aea8?mod=WSJ_home_supertoppertop_pos_1
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:23 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/10/china-trump-tariffs-live-updates.html Trump tariffs on China now total 145%, White House clarifies: Live updates
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:23 Uhr
0

Gut das ich 15:29 zugemacht habe

Vaya con dios ✌️
s
strischa, 10.04.2025 17:18 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/usa-zoelle-ruecknahme-aktienkurse-insiderhandel Würde mich nicht wundern wenn da was dran wäre. Darf ein Präsident eigentlich Aktien kaufen? Bei Konzernen gibt es da doch Regeln.

Da ist zu 200% etwas dran! Vorher noch schön vorher gesagt, heute ist der Tag zum Geld verdienen. 😂
S
Sz38, 10.04.2025 17:13 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/usa-zoelle-ruecknahme-aktienkurse-insiderhandel Würde mich nicht wundern wenn da was dran wäre. Darf ein Präsident eigentlich Aktien kaufen? Bei Konzernen gibt es da doch Regeln.
T
TuDios, 10.04.2025 15:35 Uhr
0
Gut das ich 15:29 zugemacht habe
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 14:56 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/10/thursdays-biggest-wall-street-analyst-calls-like-nvidia.html https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-pushed-suppliers-to-fly-premium-devices-before-april-9-nikkei-reports https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-airlifts-1-5m-iphones-from-india-to-u-s-to-avoid-tariffs-reuters-says
W
WB2023, 10.04.2025 14:05 Uhr
0
Wobei er ja gestern gesagt hat kaufen heute ist ein anderer tag 😇
W
WB2023, 10.04.2025 14:04 Uhr
0
Also wollen wir mal sehen wie patriotisch es um 1530 wird viel glück 🤣
T
TuDios, 10.04.2025 13:11 Uhr
1
Bin seit 8 Uhr 3x Short auf Apple
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen