APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,20 EUR
+0,15 % +0,40
08:40:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
L
LuckyLukeShoot, 02.05.2025 8:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/01/apple-has-managed-tariffs-so-far-says-tough-to-predict-beyond-june.html https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-ceo-says-very-engaged-in-tariff-discussion https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-53
M
MattBruder, 02.05.2025 8:32 Uhr
0
Ja, sind trotzdem hervorragende Zahlen, besser als negative. Außerdem wurde auch erwähnt das sie noch weitaus mehr haben. Naja, mal schauen. Abwarten und Tee trinken
D
Dr._K, 02.05.2025 8:17 Uhr
0
1,65 US-Dollar findest du hervorragend? In welchem Zeitraum wurden die verdient? pro Monat wäre angemessen bei dem Kurs. Ich kenne aktuell sehr viele Aktien, die weniger als das 10fache der Jahresgewinne kosten.
M
MattBruder, 02.05.2025 7:59 Uhr
0
Ich verstehe nicht, wieso es gesunken ist. Die Zahlen waren doch hervorragend
Grassi1
Grassi1, 02.05.2025 7:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Apples-Umsatz-ueberrascht-die-Analysten-article25740361.html...
B
BlueStar22, 02.05.2025 7:48 Uhr
0
Earnings war wohl ein non Event. Kurs unverändert aber weiterhin sehr bullisch
R
RobRob23, 02.05.2025 7:37 Uhr
1
So 3 Anteile nochmal aufgestockt
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 7:34 Uhr
0
Mal sehen was hier noch passiert. Ich hoffe auf baldige Verhandlungen.
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 7:32 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-05-02/china-handelsgesprache-mit-usa-peking-sendet-verhandlungssignal-an-trump
R
RobRob23, 02.05.2025 7:27 Uhr
0

Werde meine Position weiter ausbauen. Alles gut, langfristig. Es führt kein Weg an Apple vorbei. Das ist ein no brainer

Sehe ich auch so , der Kurs grade ist gut , werde meine Position aufstocken , auch wenn Apple schon meine größte Position ist .
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 7:25 Uhr
0
Werde meine Position weiter ausbauen. Alles gut, langfristig. Es führt kein Weg an Apple vorbei. Das ist ein no brainer
G
Gast-755364800, 02.05.2025 7:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Apples-Umsatz-ueberrascht-die-Analysten-article25740361.html
G
Gast-755364800, 02.05.2025 7:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Diese-seltenen-Erden-sind-fuer-Handys-unerlaesslich-article25725082.html
R
RobRob23, 02.05.2025 7:07 Uhr
0
Überlege momentan die sparpläne auszusetzten und bei Apple aufzustocken heute Morgen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen