Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
-0,68 % -0,0005
16:53:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
P
PatrickRLP, 06.04.2021 13:11 Uhr
0
@sk1warum? Haste Infos?
S
SK10, 06.04.2021 10:24 Uhr
0
Hier geht's bald ab 🏎️
TonyStark01
TonyStark01, 01.04.2021 14:32 Uhr
0
:) ist so schön die Aktie
G
Gast-747381801, 01.04.2021 13:09 Uhr
0
:)
TonyStark01
TonyStark01, 01.04.2021 12:50 Uhr
0
A++
j
justin2406, 31.03.2021 17:31 Uhr
0
A
G
Gast-747381801, 30.03.2021 18:44 Uhr
0
A+
TonyStark01
TonyStark01, 30.03.2021 13:36 Uhr
0
:)
TonyStark01
TonyStark01, 30.03.2021 13:36 Uhr
1
Dafür das Gold die letzten 2 Wochen runter gegangen ist. Hat es sich trotzdem gut gehalten also denke Arbor hat schon Gold gefunden beim bohren
H
Hekenschutze, 26.03.2021 14:20 Uhr
0
Denke damit macht man kein Fehler, nur meine Meinung
7
70431bln, 26.03.2021 13:40 Uhr
0
Bin am überlegen mal mit 300 Stück rein zu gehen 🤔
TonyStark01
TonyStark01, 25.03.2021 9:29 Uhr
0
Gute Frage
H
Hekenschutze, 24.03.2021 20:06 Uhr
0
Wann wollen die denn anfangen?
G
Gast-747381801, 24.03.2021 17:14 Uhr
1
Ist Bergbauunternehmen, das sich in der Entwiklungsphase befindet, mit'ne Menge Hektars Land(u. a. In Canada und Afrika) wo die Bohrungen/Proben sehr positiv waren. Dabei "Trend is my friend" stabil! Warten Wir ab, bis es zum "graben" kommt. Wenn die Ergebnisse nur halb so gut werden, wie die Proben sind ja... Dann wird Der Zug richtung Norden schiessen. So ist mein Bauchgefuhl ;)
7
70431bln, 24.03.2021 12:46 Uhr
0
Danke Naja so vom Bauchgefühl finde ich die Aktie auch super brauch halt nur den letzten Stupser.
TonyStark01
TonyStark01, 24.03.2021 6:56 Uhr
0
Gehst mal in Instagram auf denen Ihre Seite da steht auch viel neues. Gestern erst wurde was postet und dann entscheidest:) niemals von anderen zum kaufen oder verkaufen verleiten lassen. Aber die Aktie hier ist meiner Meinung super
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen