ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,47 EUR
+0,37 % +0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 11.04.2024 6:44 Uhr
0
Heute Ppi abwarten, sollten die Zahlen gut sein wird es heute grün.
H
Helios76, 10.04.2024 19:23 Uhr
0
Drehung setzt ein 👍mal sehen ob 7,20 $ geschlossen wird.
H
Helios76, 10.04.2024 17:39 Uhr
0
Wahrscheinlich, wird Sie bis Freitag so gehalten. Option bei 7 $
H
Helios76, 10.04.2024 15:12 Uhr
0
Zu verlockend der Preis
H
Helios76, 10.04.2024 15:12 Uhr
0
1 dip hab ich geholt
H
Helios76, 10.04.2024 14:58 Uhr
0
So der Einkauf geht wohl früher los
_Hugo_
_Hugo_, 10.04.2024 14:40 Uhr
0

Heute werde ich wieder kaufen, denke cpi reißt es runter

So sieht’s aus.
Alkoholix
Alkoholix, 10.04.2024 11:36 Uhr
0
Auch nochmal 800 nachgekauft. Lass uns auf gute Zahlen hoffen ab 1 Mai
S
Selction, 10.04.2024 8:24 Uhr
0
Moin. Dem schließe ich mich an. 📈
H
Helios76, 10.04.2024 8:17 Uhr
0
Und heute abend grün
H
Helios76, 10.04.2024 8:17 Uhr
0
Heute werde ich wieder kaufen, denke cpi reißt es runter
d
daniel8, 10.04.2024 6:30 Uhr
1
Short Interest von 36,3 Mio auf 35,0 Mio gesunken, immer noch heftig viel. Noch 3 Wochen, dann kommen die Zahlen. Termin ist der 1. Mai
H
Helios76, 09.04.2024 19:58 Uhr
0
Heute weichen wir stark vom xbi ab, also alles noch völlig unter Kontrolle der idioten 😜. Soll mir recht sein wenn es weiter sinkt.
H
Helios76, 09.04.2024 19:57 Uhr
0
Die werden bestimmt noch einen short Angriff versuchen, damit die institutionen günstiger rein kommen.
H
Helios76, 09.04.2024 19:55 Uhr
0
Ardelyx hat schon vielweniger prognostiziert bei der letzten Konferenz und sollten die Zahlen wirklich so gut sein, werden wir vor der bekannt gabe ein turnaround auf 9 $ oder sogar 1x,00 $ da würde ich dann aber auf sell good news tippen. Also alles mit Vorsicht zu betrachten. Auf long wird uns die Aktie viel Freude bereiten.
d
daniel8, 09.04.2024 16:15 Uhr
0
Okay die zahlen wurden vertauscht. Es sind 6700 Ibsrela und 2000 X. Wäre trotzdem eine krasse Zahl. Warten wir mal auf die Quartalszahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen