ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,37 USD
+5,29 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
G
Gast-754475600, 09.03.2024 8:53 Uhr
0

Moin Moin ☕️, dass war hier eine miese Woche 🙄.

Kein Wunder, denn ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
_Hugo_
_Hugo_, 09.03.2024 8:35 Uhr
0
Moin Moin ☕️, dass war hier eine miese Woche 🙄.
d
daniel8, 08.03.2024 18:26 Uhr
0
Ich glaube dass wir sehr überrascht sein werden wie gut die Zahlen im Q1 und Q2 sind
T
Tommy87, 08.03.2024 13:30 Uhr
1
Ich denke die meisten hier erwarten zu viel im ersten Jahr von X. 2025 könnte schon eher interessant sein wenn Wachstum exponentiell steigt und China/EU Zulassungen vorliegen.
Shizznit
Shizznit, 08.03.2024 8:17 Uhr
0
Danke
_Hugo_
_Hugo_, 08.03.2024 8:12 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 sind heute.
Shizznit
Shizznit, 07.03.2024 23:55 Uhr
0
Morgen sind doch auch schon wieder irgendwelche Finanz Daten?
H
Helios76, 07.03.2024 16:57 Uhr
0
Sieht so aus, als ob wir wirklich unter 9 morgen sind
H
Helios76, 07.03.2024 8:07 Uhr
0
Moin die Calls sind aber erst n nächste Woche gesetzt.
_Hugo_
_Hugo_, 07.03.2024 8:05 Uhr
0
Danke für die Einschätzung 🙋🏼‍♂️
H
Helios76, 06.03.2024 22:26 Uhr
0
Das wird dort alles auf long noch dauern, aber wir werden es sehen.
H
Helios76, 06.03.2024 22:25 Uhr
0
Es sieht danach aus... 1,50 - 2,00 calls. Mein Ziel ist dort erstmal bei 2,xx $ raus
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 21:38 Uhr
0
@Helios76 , kann es sein, dass es bei Akebia genauso läuft? Sieht nämlich ganz so aus.
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 21:35 Uhr
0
Und es wird weiter gedrückt.
d
daniel8, 06.03.2024 18:00 Uhr
4
Das Gesetz wurde eben mit 41 zu 1 positiv bestimmt. Jetzt geht es noch ins US House of Representatives. Sieht super aus!
H
Helios76, 06.03.2024 16:02 Uhr
0
Das wird immer in dem Bereich gehalten zur Zeit, 9,80$ müssten wir knacken um aufzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen