ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,53 EUR
+1,47 % +0,08
19:41:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
d
daniel8, 11.04.2024 7:33 Uhr
0
Hat sich gestern auch noch gut erholt, 3 Wochen noch bis zu den Zahlen 🥰
H
Helios76, 11.04.2024 6:44 Uhr
0
Heute Ppi abwarten, sollten die Zahlen gut sein wird es heute grün.
H
Helios76, 10.04.2024 19:23 Uhr
0
Drehung setzt ein 👍mal sehen ob 7,20 $ geschlossen wird.
H
Helios76, 10.04.2024 17:39 Uhr
0
Wahrscheinlich, wird Sie bis Freitag so gehalten. Option bei 7 $
H
Helios76, 10.04.2024 15:12 Uhr
0
Zu verlockend der Preis
H
Helios76, 10.04.2024 15:12 Uhr
0
1 dip hab ich geholt
H
Helios76, 10.04.2024 14:58 Uhr
0
So der Einkauf geht wohl früher los
_Hugo_
_Hugo_, 10.04.2024 14:40 Uhr
0

Heute werde ich wieder kaufen, denke cpi reißt es runter

So sieht’s aus.
Alkoholix
Alkoholix, 10.04.2024 11:36 Uhr
0
Auch nochmal 800 nachgekauft. Lass uns auf gute Zahlen hoffen ab 1 Mai
S
Selction, 10.04.2024 8:24 Uhr
0
Moin. Dem schließe ich mich an. 📈
H
Helios76, 10.04.2024 8:17 Uhr
0
Und heute abend grün
H
Helios76, 10.04.2024 8:17 Uhr
0
Heute werde ich wieder kaufen, denke cpi reißt es runter
d
daniel8, 10.04.2024 6:30 Uhr
1
Short Interest von 36,3 Mio auf 35,0 Mio gesunken, immer noch heftig viel. Noch 3 Wochen, dann kommen die Zahlen. Termin ist der 1. Mai
H
Helios76, 09.04.2024 19:58 Uhr
0
Heute weichen wir stark vom xbi ab, also alles noch völlig unter Kontrolle der idioten 😜. Soll mir recht sein wenn es weiter sinkt.
H
Helios76, 09.04.2024 19:57 Uhr
0
Die werden bestimmt noch einen short Angriff versuchen, damit die institutionen günstiger rein kommen.
H
Helios76, 09.04.2024 19:55 Uhr
0
Ardelyx hat schon vielweniger prognostiziert bei der letzten Konferenz und sollten die Zahlen wirklich so gut sein, werden wir vor der bekannt gabe ein turnaround auf 9 $ oder sogar 1x,00 $ da würde ich dann aber auf sell good news tippen. Also alles mit Vorsicht zu betrachten. Auf long wird uns die Aktie viel Freude bereiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen