ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,515
EUR
+0,64 % +0,035
10:30:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.710
T
H
HOWE22,
18.07.2024 6:16 Uhr
0
Zumindest steht da schon mal, dass X in den ersten 8 Monaten vielen Patienten helfen konnte, dass wird sich hoffentlich auch in den Q2 Zahlen widerspiegeln
H
HOWE22,
18.07.2024 6:11 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt 🙂
HOWE22,
18.07.2024 6:09 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-aakp-and-nmqf-file-lawsuit-protect-dialysis-patient
T
Tommy87,
17.07.2024 22:04 Uhr
0
Diese Aktie...
double_d,
17.07.2024 10:04 Uhr
0
Frage nach den Zahlen $8 und wegen weiterer Unsicherheit wieder auf $6-7 Level? Ich verkaufe definitv bei starkem Anstieg und kaufe dann billiger wieder ein. So viele manipulation um diese Aktie wegen der Unsicherheit die das Management nicht ändern kein weil es nicht in ihrer Hand liegt
Das ist auch mein Plan
Tommy87,
17.07.2024 8:26 Uhr
0
Frage nach den Zahlen $8 und wegen weiterer Unsicherheit wieder auf $6-7 Level? Ich verkaufe definitv bei starkem Anstieg und kaufe dann billiger wieder ein. So viele manipulation um diese Aktie wegen der Unsicherheit die das Management nicht ändern kein weil es nicht in ihrer Hand liegt
Helios76,
12.07.2024 8:32 Uhr
0
Hedgefonds werden anfangen, Shorts zu decken und Long-Bios zu kaufen, muss man beobachten.
T
daniel8,
10.07.2024 19:31 Uhr
0
Und wo will FAANG hin? Die werden auch nicht immer weiter mehr Gewinne und Umsatz machen. Irgendwann ist auch da ein Ende erreicht
T
Tommy87,
10.07.2024 19:30 Uhr
0
Es ist eher so, dass Tech bei Korrektur am stärksten fällt aber auch den schnellsten Rebound macht und dann zum neuen ATH zieht, siehe FAANG letzten 15 Jahre...
daniel8,
10.07.2024 16:15 Uhr
0
Ja und irgendwann drehts wieder, dann macht Tech Minus und andere Branchen Plus. Wenn jede Branche immer nur plus machen würde, gäbs keine Börse mehr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 9 | Wendys | +19,18 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |