ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,94 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
Chicky
Chicky, 10.03.2023 19:33 Uhr
1

Alles, was Capital im Namen hat, wird heute besonders abgestraft. Eigentlich zeigt das mal wieder, wie stumpf und pauschal ein Sektor abverkauft wird.

.... und/oder wie dämlich Algorithmen funktionieren.
siro79
siro79, 10.03.2023 22:48 Uhr
1
Scheint aber nur der Schreck zu sein…glaube nicht das jetzt alles einbricht 😅
A
Athletic, 11.03.2023 10:55 Uhr
0

Scheint aber nur der Schreck zu sein…glaube nicht das jetzt alles einbricht 😅

Glaube ich persönlich auch nicht, das ist aktuell viel Panik und die alt bekannte Sippenhaft.
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2023 15:08 Uhr
0
Panik ist eben das Problem, wenn jetzt die Leute vor Panik auf ihre Banken rennen und ihr Geld rausnehmen kann das richtig Brühe werden. Die FED müsste sich trotz „Schweigephase“ mal äußern.
p
paule12345, 13.03.2023 23:59 Uhr
0
Bei meinem Glück, überlege ich hier vll. Mein Sparplan aus zu setzen. Nicht dass Ares auch noch unter die Räder gerät 🤷🏼‍♂️
A
Athletic, 10.03.2023 18:09 Uhr
0
Alles, was Capital im Namen hat, wird heute besonders abgestraft. Eigentlich zeigt das mal wieder, wie stumpf und pauschal ein Sektor abverkauft wird.
_Hugo_
_Hugo_, 10.03.2023 16:17 Uhr
2
16,89€ mitgenommen, mal sehen ob’s gut geht 🤨
i
ingenio, 10.03.2023 16:14 Uhr
0
Mal schauen, ob sich alles wieder beruhigt. Die SVB ist um satte 60% abgeschmiert und zieht den ganzen Bankensektor mit.
Repulsor
Repulsor, 10.03.2023 15:54 Uhr
0
Fast
Repulsor
Repulsor, 10.03.2023 15:54 Uhr
0
Für 16,48€ welche bekommen. Tagestiefpunkt bisher
A
Athletic, 09.03.2023 22:28 Uhr
1
Dividendenaktien kauft man am besten immer dann, wenn die jeweilige Branche gerade unattraktiv ist und sie daher niedrig bewertet sind.
W
WollP, 09.03.2023 22:05 Uhr
0
Sieht ja langsam echt ganz interessant aus.
i
ingenio, 09.03.2023 21:50 Uhr
3
Habe die Chance genutz
Repulsor
Repulsor, 09.03.2023 19:54 Uhr
0
Der ganze Markt setzt zurück, seit Tagen. Es geht sicher noch tiefer.
A
Athletic, 09.03.2023 19:51 Uhr
0
Im Zweifel immer auf die WKN achten. Bin nun mit 17,75er Kurs auch wieder dabei. Ich wollte ursprünglich erst am Montag kaufen, aber der heutige Rücksetzer sah nach einer guten Gelegenheit aus.
Al1968
Al1968, 09.03.2023 16:03 Uhr
0
😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen