ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,73 EUR
+0,54 % +0,08
19:23:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.388
Olli2111
Olli2111, 17.12.2020 14:48 Uhr
0
Ares Capital: Ein ausgezeichneter Portfolio Income Booster mit 9,4% Rendite 14. Dezember 2020, 07:10 Uhr ET Ares Capital (ARCC) GLD, TLT 29 Kommentare 37 Likes  Michael Z. Yu 889 Anhänger Zusammenfassung Die Vermögenswerte von ARCC haben sich teilweise von den Auswirkungen von COVID-19 erholt. Das BDC-Wachstum im Laufe der Zeit seit 2005 und bis jetzt hat sowohl dem Management als auch den Aktionären zugute gekommen. Die Betriebe weisen Skaleneffekte auf - die Effizienzquote von ARCC hat sich mit zunehmender Vermögensbasis allmählich verringert. Langfristig würde ich empfehlen, ARCC zusammen mit Absicherungen gegen Kreditrisiken zu halten - langfristige Staatsanleihen und Gold sollten in den Sinn kommen. Die Ares Capital Corporation ( ARCC ) ist gemessen an der Marktkapitalisierung der größte BDC auf dem Markt und daher in Anlegerportfolios am stärksten vertreten. Das 2004 gegründete Unternehmen hat eine fast 16-jährige Marktgeschichte in zwei Kreditmarktzyklen, was eine Analyse seiner langfristigen Geschichte ermöglicht
Chime73
Chime73, 06.12.2020 13:27 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.smarteranalyst.com/new-blurbs/the-cfo-of-ares-capital-arcc-is-selling-shares/amp/
S
SEBS, 03.12.2020 15:42 Uhr
0
So, dritte Tranche ist gekauft.
Olli2111
Olli2111, 30.11.2020 23:18 Uhr
0
Okay danke
Knippser
Knippser, 30.11.2020 22:55 Uhr
0
Bargeld statt Buchgewinn Von Luis Pazos
Olli2111
Olli2111, 30.11.2020 19:42 Uhr
0
Um welches Buch handelt es sich ?
Knippser
Knippser, 30.11.2020 19:37 Uhr
0
Bin in einem Buch auf diesen Aufmerksam geworden
Olli2111
Olli2111, 30.11.2020 19:07 Uhr
0
Das ist auf jeden Fall der Größte BDC und auch einer der sichersten denke ich.
Knippser
Knippser, 30.11.2020 18:55 Uhr
0
Vielen Dank
Olli2111
Olli2111, 30.11.2020 18:49 Uhr
0
Schön das ihr dabei seid.
Chime73
Chime73, 30.11.2020 17:52 Uhr
0
Willkommen euch beiden, willkommen bruder ;)
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.11.2020 16:31 Uhr
0
Bin hier jetzt auch dabei, Ek 14,06€
Knippser
Knippser, 30.11.2020 14:01 Uhr
0
Bin dabei
Chime73
Chime73, 25.11.2020 16:57 Uhr
0
Sebs , heute fällt ares :)
S
SEBS, 24.11.2020 17:38 Uhr
0
Immer wenn man nachkaufen(dritte Tranche) möchte steigt es an....manno😂🙃😃
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:35 Uhr
0
Ich freu mich trotzdem, dass ist was zählt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen