ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,82 EUR
-0,77 % -0,12
09:48:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 22:11 Uhr
0
Negativ ist evtl halt auch der schwankende Wechselkurs von Dollar zu Euro .
Al1968
Al1968, 07.04.2023 20:47 Uhr
0
Allerdings. Wird angerechnet. Doppelsteuerabkommen USA BRD. Insgesamt 26,375 % werden abgezogen. Und wer noch Tempeljünger (in der Kirche) ist, legt noch nen Schnaps drauf. Mehr wird's dann aber nicht bei Ami Aktien
D
Dollar1, 07.04.2023 20:31 Uhr
0
Die deutsche Steuer kommt noch dazu
Olli2111
Olli2111, 07.04.2023 18:39 Uhr
0
Ne kann nicht sein, 15 % Us Quellensteuer die angerechnet werden. Dazu 10 % deutsche Abgeltungssteuer. Insgesamt 25 %. Also nicht mehr als bei deutschen Aktien.
D
Dollar1, 07.04.2023 11:03 Uhr
0
Ist doch klar bei US werten ist immer Quellen Steuer 30%und wen abrechenbar 15%
Baldpleite
Baldpleite, 07.04.2023 10:41 Uhr
0
Bei mir auch. Heftige Abzüge mit der Quellensteuer
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen