ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
-0,96 % -0,15
11:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
i
ingenio, 06.04.2023 14:20 Uhr
0
Sieht so aus…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.04.2023 12:38 Uhr
0
Tja scheinbar erst nächste Woche
m
mo123, 05.04.2023 19:49 Uhr
0
Würde mich sehr wundern, wenn morgen auch nix kommt bei TR :D
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.04.2023 17:54 Uhr
0
Dachte schon die haben mich vergessen 😁 Bei mir war auch nichts gebucht (TR) Danke für die Info
i
ingenio, 05.04.2023 17:41 Uhr
1
TR immer noch nichts…
siro79
siro79, 05.04.2023 14:47 Uhr
0
Ing auch erst heute 😉
Baldpleite
Baldpleite, 05.04.2023 11:20 Uhr
0
Würde mich auch über die Dividende freuen. Aber auch auf Kurssprung auf 18+ Hoffen wir Mal das bestr
m
mo123, 05.04.2023 11:18 Uhr
0
Dann kann es bei TR wohl nicht mehr alt zu lange dauern :D Wäre sie halt rechtzeitig gekommen, hätte man sie schön in den Sparplan packen können…
D
Dollar1, 05.04.2023 10:08 Uhr
1
Scalabel hat heute gebucht
m
mo123, 05.04.2023 9:30 Uhr
1
Also bei TR kam sie noch nicht an. Dafür kam schon die Dividende von Coca-Cola für April… :D Sonst sind die doch recht pünktlich mit der Divi von Ares.
L
Lorian, 04.04.2023 20:16 Uhr
0
Flatex hat sie auch erst heute eingebucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen