ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
-0,99 % -0,16
14:34:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.388
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
i
ingenio, 06.04.2023 14:20 Uhr
0
Sieht so aus…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.04.2023 12:38 Uhr
0
Tja scheinbar erst nächste Woche
m
mo123, 05.04.2023 19:49 Uhr
0
Würde mich sehr wundern, wenn morgen auch nix kommt bei TR :D
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.04.2023 17:54 Uhr
0
Dachte schon die haben mich vergessen 😁 Bei mir war auch nichts gebucht (TR) Danke für die Info
i
ingenio, 05.04.2023 17:41 Uhr
1
TR immer noch nichts…
siro79
siro79, 05.04.2023 14:47 Uhr
0
Ing auch erst heute 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Freunde der Tellekom -2,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen