Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0366
EUR
+9,25 % +0,0031
15:17:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
rr12,
08.01.2018 12:47 Uhr
0
amsterdam stehst du unter drogen?..wäre für amsterdam ja nix neues...
.dont`t feed the troll..
jedenfalls hat agy unabhängig der drogenposts heute einen guten sprung getan..:))))))))))))
b.i.
A
Amsterdam_,
08.01.2018 10:53 Uhr
0
Deine Liste kannst du dir .... :-):-):-)
a
ar12,
06.01.2018 16:05 Uhr
0
Ich hatte doch zu dir gesagt mach VNP = verpissen nach Plan
Absofort ein Troll mehr auf meiner Black List
b. i.
A
Amsterdam_,
05.01.2018 18:32 Uhr
0
Bist du noch investiert?
A
Amsterdam_,
05.01.2018 18:32 Uhr
0
Nein wir brauchen nicht streiten, dir fehlt einfach was. Es ist doch offensichtlich
rr12,
05.01.2018 14:29 Uhr
0
und du bist flüssiger als wasser, überflüssig über die tassen müssen wir nicht streiten..als mach kölnisch wasser und verdufte...
b.i.
A
Amsterdam_,
05.01.2018 13:12 Uhr
0
Ich glaube einer hat hier nicht alle Tassen im Schrank. Bist du noch investiert oder jetzt nicht mehr? :-):-):-)
rr12,
05.01.2018 12:16 Uhr
0
kürzen, ein, immer diese automatic control....)))
b.i.
rr12,
05.01.2018 12:13 Uhr
0
so nun kürezen wir absofort ab:))))))))))))) trotzdem eine guter start ins 2018 mit heute 18% an einem freitag top
b.i.
rr12,
05.01.2018 12:07 Uhr
0
tja ist leider so, viel gebashe ohne wirklich dabei zu sein!
bleibe investiert
A
Amsterdam_,
05.01.2018 9:16 Uhr
0
Schreibe noch 20 mal bin investiert sonst glaubt dir das keiner :-):-):-)
rr12,
05.01.2018 8:58 Uhr
0
sühst fats punkt genau eingestiegen:))))))))))))))
bin investiert
P
Plusmacher,
03.01.2018 18:01 Uhr
0
So und dabei
P
Plusmacher,
02.01.2018 19:47 Uhr
0
Dann hoffe ich mal das die Order durchgeht
a
ar12,
27.12.2017 14:31 Uhr
0
Keiner mehr investiert oder was :)))))
a
ar12,
14.12.2017 14:54 Uhr
0
Keiner hier wenn es mal grün wird :)))))))))
Bin investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 8 | $ZETA | +6,65 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -4,52 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -3,61 % | |
| 7 | $ZETA | +6,62 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,45 % | |
| 9 | Gorilla | +7,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,54 % | Alle Diskussionen |