ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

290,25 EUR
-5,22 % -16,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.970
theonlydeal
theonlydeal, 27.10.2025 15:35 Uhr
0

Grüß euch, Hat hier auch wer eine depot Service Gebühr wegen der Aktie abgezogen bekommen? Ich bin bei flatex und mich hat das eben ziemlich gewundert weil ich hier schon lange investiert bin und mich nicht erinnern kann dass das vorher schon mal war 🤔

Stimmt! Bin auch bei flatex und hab auch für ARM eine Servicegebühr von 3,74€ abgezogen bekommen 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 27.10.2025 15:38 Uhr
0

Grüß euch, Hat hier auch wer eine depot Service Gebühr wegen der Aktie abgezogen bekommen? Ich bin bei flatex und mich hat das eben ziemlich gewundert weil ich hier schon lange investiert bin und mich nicht erinnern kann dass das vorher schon mal war 🤔

Wahrscheinlich schauen sie sich bei flatex an welche Aktie stark steigt und dann erheben eine Gebühr. Die meisten beschweren sich nicht, weil sie sowieso Gewinne machen 😂 Flatex will auch ein kleines Stück vom Kuchen haben.
theonlydeal
theonlydeal, 27.10.2025 15:46 Uhr
0
Hab gerade von flatex ein Dokument zur Abbuchung der 3,74€ für ARM bekommen: "Die ausländische Lagerstelle hat eine Depotservicegebühr in Höhe von 3,74€ erhoben" Dann ist ja alles klar.
4lkiTT
4lkiTT, 28.10.2025 6:27 Uhr
0
ich habe die damals moch bei der Commerzbank gekauft und musste bis jetzt nix zahlen.
theonlydeal
theonlydeal, 28.10.2025 6:57 Uhr
0

ich habe die damals moch bei der Commerzbank gekauft und musste bis jetzt nix zahlen.

Wie hoch sind die Ordergebühren bei der Commerzbank insgesamt? Also inkl. Börsenplatzgebühren und Steuern?
Cashflow87
Cashflow87, 27.10.2025 14:56 Uhr
0
Grüß euch, Hat hier auch wer eine depot Service Gebühr wegen der Aktie abgezogen bekommen? Ich bin bei flatex und mich hat das eben ziemlich gewundert weil ich hier schon lange investiert bin und mich nicht erinnern kann dass das vorher schon mal war 🤔
B
BlueBoss, 27.10.2025 12:13 Uhr
1
Der Kenner schweigt und genießt. 😄
Peter123
Peter123, 27.10.2025 9:17 Uhr
0
Keiner mehr hier jetzt wo die großen Gewinne gemacht werden?
4lkiTT
4lkiTT, 20.10.2025 16:21 Uhr
0
hört sich gut an 😎
B
BlueBoss, 16.10.2025 10:35 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/microsoft-backed-openai-in-talks-with-arm-about-using-arm-designed-cpu-with-its-ai-server-chip-ce7d5ad9de8ef425
Wobke
Wobke, 16.10.2025 7:28 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Meta-setzt-fuer-KI-bei-Facebook-und-Instagram-staerker-auf-ARM-10767843.html
B
BlueBoss, 14.10.2025 10:49 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/10/13/billionaire-philippe-laffont-is-selling-amd-and-bu/
M
MarketGURU, 14.10.2025 6:04 Uhr
0
Da liegt was in der Luft!
theonlydeal
theonlydeal, 14.10.2025 1:39 Uhr
0
160€ after hours in den USA! Hier geht die Post ab 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen