ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

380,75 EUR
-1,36 % -5,25
14:28:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.964
Tweety48
Tweety48, 12.02.2024 17:27 Uhr
0

Jeder wie er meint . Selbst wenn es mal runter geht , wird es wieder steigen glaube ich

Na sicher. Viel Erfolg.
G
Gast-754517000, 12.02.2024 17:27 Uhr
0
Diese Borsenwelt ist unfassbar lächerlich... Das hat mit Rationalität nichts mehr zu tun
Tweety48
Tweety48, 12.02.2024 17:27 Uhr
0

Jeder wie er meint . Selbst wenn es mal runter geht , wird es wieder steigen glaube ich

Aber nie vergessen - Gier frisst Hirn.
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 17:27 Uhr
0
Kann auch sein, das sie heute bei 160 Dollar stoppt , mal sehen
Hopppla
Hopppla, 12.02.2024 17:28 Uhr
0

Diese Borsenwelt ist unfassbar lächerlich... Das hat mit Rationalität nichts mehr zu tun

Yo, wir handeln Luft und haben Spass dabei 😂👌
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 17:26 Uhr
0

Irgendwann stürzt das Kartenhaus so schnell ein, wie es aufgebaut wurde. Bei 150 raus mit über 100% Gewinn ist vollkommen in Ordnung. 😉🍾

Jeder wie er meint . Selbst wenn es mal runter geht , wird es wieder steigen glaube ich
Regenschauer2
Regenschauer2, 12.02.2024 17:26 Uhr
0
Nice 💪😍
T
TTsPower, 12.02.2024 17:25 Uhr
0
Kgv 500?
Tweety48
Tweety48, 12.02.2024 17:25 Uhr
0

Rausgehen während des Momentums 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Irgendwann stürzt das Kartenhaus so schnell ein, wie es aufgebaut wurde. Bei 150 raus mit über 100% Gewinn ist vollkommen in Ordnung. 😉🍾
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 17:24 Uhr
0
Glaube ich nicht , heute evtl die 172 Dollar . Gleich machen die Boys eh Mittag
D
Damian79, 12.02.2024 17:23 Uhr
0
Heut noch?
D
Damian79, 12.02.2024 17:22 Uhr
0
Gut zu hören
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 17:22 Uhr
0
Ich denke dir geht erstmal auf 180 Dollar
S
SuperSaiyajin, 12.02.2024 17:22 Uhr
0

Bin mal rein. Evtl zu spät

Garantiert nicht ich selbst würde mindestens die 300 anpeilen
S
SuperSaiyajin, 12.02.2024 17:21 Uhr
0
Rausgehen während des Momentums 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
D
Damian79, 12.02.2024 17:21 Uhr
0
Bin mal rein. Evtl zu spät
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen