ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX
jeder hat so seine meinung und die kann man hier auch vernünftig austauschen. ich mache mir nur sorgen um shorty. komplett fehlende kommata und ein - gelinde gesagt - eigenwilliger satzbau sind das eine. beleidigungen sind sowieso komplett banane. aber er kapiert es halt auch inhaltlich nicht, was hier gesagt wird. und sagt das dann auch: " Verläuft ARM die fällt jeder der kauft ist wahrlich behindert." -- häääh? versteht das einer der "verrückten tausend" (sic)
jeder hat so seine meinung und die kann man hier auch vernünftig austauschen. ich mache mir nur sorgen um shorty. komplett fehlende kommata und ein - gelinde gesagt - eigenwilliger satzbau sind das eine. beleidigungen sind sowieso komplett banane. aber er kapiert es halt auch inhaltlich nicht, was hier gesagt wird. und sagt das dann auch: " Verläuft ARM die fällt jeder der kauft ist wahrlich behindert." -- häääh? versteht das einer der "verrückten tausend" (sic)
aber wer weiß, vielleicht steigt die zahl der kunden auch derart exponentiell an, das alles superschnell geht. das geschäftsmodell scheint ja genau dafür gebaut (fokus aufs pure design). welche grenzen das hat, wieviel wachstum möglich wäre: keine ahnung. deshalb werde ich schön beobachten, aber sicher nicht zu früh reingehen. bis dahin muss zumindest die Softbank-Sache geklärt sein und der Freefloat (heute 10%) erheblich größer sein.
aber wer weiß, vielleicht steigt die zahl der kunden auch derart exponentiell an, das alles superschnell geht. das geschäftsmodell scheint ja genau dafür gebaut (fokus aufs pure design). welche grenzen das hat, wieviel wachstum möglich wäre: keine ahnung. deshalb werde ich schön beobachten, aber sicher nicht zu früh reingehen. bis dahin muss zumindest die Softbank-Sache geklärt sein und der Freefloat (heute 10%) erheblich größer sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,14 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,80 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +2,74 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,34 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,77 % | Alle Diskussionen |