ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
Zöli
Zöli, 05.02.2025 19:21 Uhr
0

Mir würde eine bigbear-ähnliche Entwicklung schon reichen. 😜

Neee, bei Arm folgen auf zu steile Anstiege auch immer ruckzuck die Abstiege. Lieber langsam aber stetig und nachhaltig.
P
Peterson19, 05.02.2025 20:00 Uhr
0
mal sehen:)
4lkiTT
4lkiTT, 05.02.2025 20:14 Uhr
1

Mir würde eine bigbear-ähnliche Entwicklung schon reichen. 😜

ganz übel eskaliert ... Regierungsauftrag vom Verteidigungsministerium ... darauf nen Bier heute ... Prost Männers und 22.00 Daumen drücken 😀
I
InvestKalle, 05.02.2025 20:36 Uhr
0

ganz übel eskaliert ... Regierungsauftrag vom Verteidigungsministerium ... darauf nen Bier heute ... Prost Männers und 22.00 Daumen drücken 😀

Quelle?
4lkiTT
4lkiTT, 05.02.2025 20:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/bigbearaiaktie-steigt-nach-vertragssieg-mit-usverteidigungsministerium-93CH-2863621
B
BlueBoss, 05.02.2025 17:25 Uhr
0
Mir würde eine bigbear-ähnliche Entwicklung schon reichen. 😜
P
Peterson19, 05.02.2025 16:05 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich drücke uns allen die Daumen:)
Zöli
Zöli, 05.02.2025 7:39 Uhr
0
Na hoffentlich sorgen die Zahlen für ein wenig Unterstützung auf dem Weg nach oben. Das alte ATH in den nächsten zwei Tagen wäre doch schon mal ein Anfang.
B
BlueBoss, 04.02.2025 23:32 Uhr
0
Ok auch gut, danke 😄
4lkiTT
4lkiTT, 04.02.2025 21:33 Uhr
0
müsste 22.00 sein
H725
H725, 04.02.2025 20:16 Uhr
0
Dankeschön 🙏
B
BlueBoss, 04.02.2025 20:10 Uhr
0
05.02.2025 Q3 2025 Ergebnisveröffentlichung Nachbörslich Quelle Marketscreener 23 Uhr?
H725
H725, 04.02.2025 19:57 Uhr
0
Weiß jemand wann die Quartalszahlen morgen bekannt gegeben werden?
4lkiTT
4lkiTT, 04.02.2025 6:16 Uhr
0

Hy nö, aber Bigbear, kleiner Teil.

habe ich auch 😀, eine kleine Posi
Zöli
Zöli, 04.02.2025 5:18 Uhr
1

ja, schön zurück gekämpft ... stark 💪 Palantir geht ab, da noch jemand drin?

Ja, da bin ich auch investiert.
B
BlueBoss, 03.02.2025 23:19 Uhr
0
Hy nö, aber Bigbear, kleiner Teil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen