ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
-4,57 % -14,00
19:43:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
Warleay
Warleay, 22.12.2025 8:47 Uhr
0
Ja ich spekuliere auch auf 80€ so um den dreh
4lkiTT
4lkiTT, 18.12.2025 6:23 Uhr
0
Ich warte auch noch und lege Geld zur Seite 😎
Zöli
Zöli, 17.12.2025 21:08 Uhr
1
Heftig wie die ganzen Tech-Werte abschmieren. Hatte ich so nicht erwartet. Habe mir einen schönen Batzen Cash auf die Seite gelegt, um bei der Jahresendrally einzusteigen/nachzukaufen. Nun heißt es wohl erstmal warten, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Ich Tippe auf ruhigere Gemüter zwischen 75-82€
Cashflow87
Cashflow87, 17.12.2025 20:21 Uhr
0
Wow also so einen Sturz habe ich jetz echt nicht erwartet Das stört einen dann doch ein mann schon 50% hatte und dann nichts verkauft 😂 Jetz 10% minus 😅 Da kann ich jeden seinen Frust verstehen
4lkiTT
4lkiTT, 17.12.2025 19:52 Uhr
1
Das ist das Ziel von Trollen, sie wollen dich runterziehen... Da muss man entspannt drüber stehen. Einfach neutral drauf eingehen wenn überhaupt, dann nimmst du Ihnen ihr Futter 😁😎
theonlydeal
theonlydeal, 17.12.2025 18:48 Uhr
0

Ich lasse mich von solch polarisierenden Nachrichten nicht beeinflussen,ich habe meine Strategie, mit der bin ich gut dabei und bewahre die Ruhe 😎🙂

Ich auch aber neben dem Kursverlauf nerven mich solche Trolle trotzdem enorm.
4lkiTT
4lkiTT, 17.12.2025 18:39 Uhr
0
Ich lasse mich von solch polarisierenden Nachrichten nicht beeinflussen,ich habe meine Strategie, mit der bin ich gut dabei und bewahre die Ruhe 😎🙂
theonlydeal
theonlydeal, 17.12.2025 18:35 Uhr
0

...es geht abwärts!! €30,- schon in Sichtweite

Bin dein Schwachsinn Leid IGNORE!!!
4lkiTT
4lkiTT, 17.12.2025 18:35 Uhr
1
30 ist natürlich arg unrealistisch, aber die 80 kann passieren, gute Chance zum Nachkaufen und Preis reduzieren ...
S
Soulmate, 17.12.2025 18:24 Uhr
0

Wow! bist d*ä*mmlich

Die 80 sehen wir sicher.. Bis dahin stoppt nichts...
W
Wow92, 17.12.2025 18:08 Uhr
0
...es geht abwärts!! €30,- schon in Sichtweite
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 22:17 Uhr
0

Bei €30,- könnte man vielleicht kaufen

Wow! bist d*ä*mmlich
W
Wow92, 16.12.2025 20:42 Uhr
0
Bei €30,- könnte man vielleicht kaufen
W
Wow92, 16.12.2025 20:42 Uhr
0
...es geht abwärts
4lkiTT
4lkiTT, 16.12.2025 16:59 Uhr
1

Ich hätte aktuell Geld um zu investieren. Macht es Sinn in einen Tech-Wert einzusteigen, oder lieber abwarten?

Also ich warte im Moment ab, Jahresendrally ist ausgefallen dieses Jahr und der Markt korrigiert gerade, jedenfalls bei Tech Aktien
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 16:44 Uhr
0

Egal welche ich kaufe, Grundsätzlich gehts immer runter

Dito
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen