ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

297,40 EUR
-2,41 % -7,35
09:24:58 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 9:13 Uhr
1

Heute Abend die Zahlen ... Mal sehen, was passiert. Bei der aktuellen Bewertung müssen die herausragend sein und der Ausblick ebenfalls mit einer Ankündigung wie super die KI Chips werden ... Ansonsten geht es evtl. wieder ein wenig abwärts, könnte ich mir vorstellen. Aber "we will see" 😎😂🥳

Zahlen sind bei dieser verrückten Marktlage immer ein Ritt auf der scharfen Klinge. Egal wie gesund ein Unternehmen ist. Es bleibt weiterhin spannend 🤷‍♂️
4lkiTT
4lkiTT, 6. Mai 8:44 Uhr
1
Heute Abend die Zahlen ... Mal sehen, was passiert. Bei der aktuellen Bewertung müssen die herausragend sein und der Ausblick ebenfalls mit einer Ankündigung wie super die KI Chips werden ... Ansonsten geht es evtl. wieder ein wenig abwärts, könnte ich mir vorstellen. Aber "we will see" 😎😂🥳
theonlydeal
theonlydeal, 6. Mai 2:54 Uhr
0
To the moon 🚀 🚀 🚀 Mit ein bisschen Hilfe von Super Micro heute sind wir wieder top 👍
s
smartart, 4. Mai 21:51 Uhr
0
ziemliches auf und ab grad.. hoffe nach den Calls geht es wieder aufwärts
s
smartart, 30. Apr 18:37 Uhr
1
die 200 sind schnell wieder da
Warleay
Warleay, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Ja vllt🤷
theonlydeal
theonlydeal, 30. Apr 18:05 Uhr
0

Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷

Shortpositionen brennen und werden weiterbrennen.
s
smartart, 30. Apr 10:17 Uhr
1
Auf keinen Fall.. jeder Dip wird sofort nachgekauft.
Warleay
Warleay, 30. Apr 8:03 Uhr
0
Ich denke geht erstmal wieder runter auf 120 oder so 🤷
s
smartart, 29. Apr 17:57 Uhr
0
Wann kommt der nächste Anstieg? 😁
theonlydeal
theonlydeal, 27. Apr 16:36 Uhr
0

Bitte auf das Niveau achten 😉 ... Arm ist wohl zu heiß gelaufen ... Das steigt den Leuten zu Kopf.

Sorry, musste ich loswerden.
4lkiTT
4lkiTT, 27. Apr 16:33 Uhr
0
Bitte auf das Niveau achten 😉 ... Arm ist wohl zu heiß gelaufen ... Das steigt den Leuten zu Kopf.
theonlydeal
theonlydeal, 27. Apr 16:15 Uhr
1
Hallo @Wow92, Vol*pf*sten konntestden Lac*her vorher nicht loswerden, weil Du nicht sicher wusstest was passieren würde? Vo* i*d*ot!
theonlydeal
theonlydeal, 24. Apr 20:02 Uhr
0

Bei 202,35 habe ich 200% 🥳🚀

Bin nur 40% im Plus und werde auch dabei bleiben, denn übers Wochenende und bis die Zahlen kommen wird denke ich nichts negatives passieren. Trump hat ja schon verlängert 🤷‍♂️
4lkiTT
4lkiTT, 24. Apr 19:33 Uhr
1
Kein Stück 😁😎
m
muhammedk86, 24. Apr 18:54 Uhr
0
verkaufst du bei 202 ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Virgin Galactica -3,18 %
Alle Diskussionen