ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

329,50 EUR
-7,77 % -27,75
10:25:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
R
Roadrunner1977, 25.04.2024 23:00 Uhr
0
Alphabet zieht den Markt wieder hoch....
Z
Zalmoxis, 25.04.2024 18:51 Uhr
2

Hoffentlich wird's reichen....

Es scheint sich ein Betonboden zu bilden.
D
DummeAktie, 25.04.2024 15:13 Uhr
0

Ich tippe das ARM dieses Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln wird. Wait and See.

Hoffentlich wird's reichen....
Z
Zalmoxis, 25.04.2024 14:51 Uhr
0
Ich tippe das ARM dieses Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln wird. Wait and See.
D
DummeAktie, 25.04.2024 13:10 Uhr
0

hat sie in der AH

Ja, leider. Alles geht in den Keller 🤦
Käseraspel
Käseraspel, 25.04.2024 1:03 Uhr
0

Wieso hat Meta ARM nicht auf die Höllenfahrt mitgenommen? Alle anderen sind dabei....

hat sie in der AH
D
DummeAktie, 24.04.2024 23:15 Uhr
0
Wieso hat Meta ARM nicht auf die Höllenfahrt mitgenommen? Alle anderen sind dabei....
L
Lüning2, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Ziel von 95€ erreicht. Ich hoffe das Gap bei 77$ wird geschlossen. Korb bei 72,5€
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:53 Uhr
0
ja, da bin ich dabei.
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:51 Uhr
0
D'accord,mit deiner Meinung.Ich kenne ein dutzend solider Aktien mit niedrigen KGV,die Bleienten sind.No risk no fun
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:38 Uhr
1
tja, wie gut ist deine quelle. am besten: selber rechnen. daher zählen für mich in erster linie meine werte, zumindest beim KGV. da ist die Varianz der quellen schon sehr groß. aber noch mal: selbst ein KGV von 60 ist alle andere als schön und lässt raum für minus 50%
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:25 Uhr
0
ARM Holdings Fundamentaldaten in USD 2022 2023 2024e 2025e Umsatz je Aktie 2,63 2,55 - - Gewinn je Aktie 0,53 0,50 1,19 1,53 KGV - - 105,03 60,05
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
"Die Erwartung wird honoriert oder bestraft Dann kauf Bank of Scotland,die fällt und steigt nicht" - ???
S
Shortys, 24.04.2024 17:18 Uhr
0

wo ist eigentlich der grüne-zunge-depp mit dem dollen Timing?

Hier bin ich der Kurs sackt mal wieder ein sowas aber auch.🤑
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:16 Uhr
0
Die Erwartung wird honoriert oder bestraft Dann kauf Bank of Scotland,die fällt und steigt nicht
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 16:28 Uhr
0
Steht auf der Verkaufsorder,Softbank ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen