ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

292,00 EUR
-4,65 % -14,25
13:05:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
Zöli
Zöli, 17.07.2024 11:34 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/märkte-asien-anleger-verunsichert-trump-rede-drückt-aktien-in-taiwan/ar-BB1q7WU1?ocid=finance-verthp-feeds Daher also der heutige Absturz. 🙈
Zöli
Zöli, 17.07.2024 10:40 Uhr
0
Hm, werden die Zahlen von TSMC sooo schlecht, oder warum kackt der Tech-Sektor gerade so ab ? 😳
4lkiTT
4lkiTT, 16.07.2024 19:28 Uhr
1
Morgen wird es spannend ... TSMC gibt die Richtung vor 😀
Graduate
Graduate, 12.07.2024 19:59 Uhr
0
Heute morgen gabs richtig gute Preise
GIGI1
GIGI1, 12.07.2024 19:14 Uhr
1

War n guter Tag um top techs zu shoppen. Hab hier zugegriffen 👍🏼💪🏼

Ich habe es heute morgen leider verschlafen einzukaufen
Graduate
Graduate, 12.07.2024 10:35 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-softbank-uebernimmt-nvidia-herausforderer-graphcore/100051890.html
Graduate
Graduate, 12.07.2024 1:26 Uhr
0
War n guter Tag um top techs zu shoppen. Hab hier zugegriffen 👍🏼💪🏼
D
DummeAktie, 11.07.2024 20:53 Uhr
0
Ich nehme an es ist der Sektor Effekt. Die meisten Tech Aktien sind large cap und fallen, und nehmen ARM mit. Aber vielleicht liege ich falsch und es ist einfach nur das Ende der Welt 🤷
Zöli
Zöli, 11.07.2024 20:20 Uhr
0
Hm, Arm wächst doch noch und muss somit auch noch ordentlich Geld in die Hand nehmen. Da spielen niedrige Zinsen doch ebenfalls ne große Rolle. Hoffentlich ist es nur ein kurzes Schütteln und nächste Woche geht es dann wieder hoch. Mein Kursziel, um erste Gewinne mitzunehmen liegt nämlich noch ein Stückchen höher.
D
DummeAktie, 11.07.2024 20:07 Uhr
0

Fast im gesamten Tech Sektor? Ich befürchte, ich habe irgendwelche wichtigen Nachrichten nicht mitbekommen. 🤷‍♂️

Ich denke es ist wegen der CPI Zahlen - viele Schichten um dorthin wo niedrige Zinsen wichtig sind.
Zöli
Zöli, 11.07.2024 19:54 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Fast im gesamten Tech Sektor? Ich befürchte, ich habe irgendwelche wichtigen Nachrichten nicht mitbekommen. 🤷‍♂️
H725
H725, 11.07.2024 19:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
Zöli
Zöli, 11.07.2024 18:57 Uhr
0
Ui, so schlimm waren die Inflationsdaten doch garnicht 🙈
D
DummeAktie, 11.07.2024 16:33 Uhr
0
Ich will unter 140€ nachlegen.
H725
H725, 11.07.2024 16:22 Uhr
0
Schnell nachlegen
Stevens84
Stevens84, 11.07.2024 15:05 Uhr
0
Aber bis 2025 schrieb ich😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 TUI Hauptforum -3,56 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
10 VW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen