ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

291,75 EUR
-4,73 % -14,50
22:09:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
.Marcus.
.Marcus., 04.02.2026 22:11 Uhr
0
Arm Holdings ADR übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,43 USD die Analystenschätzungen von 0,32 USD. Umsatz mit 1,24 Mrd. USD über den Erwartungen von 1,22 Mrd. USD
cobra82
cobra82, 04.02.2026 22:10 Uhr
0
Krass
Nabulace
Nabulace, 04.02.2026 22:06 Uhr
0
anscheinend
cobra82
cobra82, 04.02.2026 22:05 Uhr
0
Zahlen schon da
S
Soulmate, 04.02.2026 22:05 Uhr
0
Absturz fuck
4lkiTT
4lkiTT, 04.02.2026 21:48 Uhr
0
Gleich die Zahlen ... Mal schauen 😁
R
Robot, 02.02.2026 23:37 Uhr
0
🚀🚀
U
Unknowntrade, 02.02.2026 15:57 Uhr
0
Oder auch nicht
cobra82
cobra82, 02.02.2026 9:06 Uhr
0
Fällt und fällt
cobra82
cobra82, 30.01.2026 21:43 Uhr
0
Warum fällt es
U
Unknowntrade, 22.01.2026 15:51 Uhr
1
Läuft doch
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.01.2026 5:28 Uhr
0

Sicher macht das jeder wie er meint. Aber ob das nun jemand interessiert, was du machst, ohne zu erklären warum du so denkst/ handelst....mmh. Lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit. Warum ist das denn so?

Ein ganz klarer Fall. Im Einkauf liegt bei mir der Gewinn. Alle anderen können zu jedem beliebigen Kurs und Preis kaufen, weil es ihnen egal ist. Mir nicht.
B
BlueBoss, 14.01.2026 22:00 Uhr
0

Das die Arm Holding Arm macht, war ja klar. Das steht ja schließlich auch auf der Aktie. Die Rich Holding macht reich. Hahaha ,ja gut äh sicherlich, ich kaufe bald. Noch 20 , 40 Euro runter, dann wäre der Preis so langsam fair.

Sicher macht das jeder wie er meint. Aber ob das nun jemand interessiert, was du machst, ohne zu erklären warum du so denkst/ handelst....mmh. Lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit. Warum ist das denn so?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.01.2026 18:08 Uhr
0

Schule geschwänzt? Mächtig viele Fehler in so wenig Text...

Wow! Schau dir mal : fack yu göthe an, Teil 1. Des ist so herrlich zum lachen.... das ist wohl Schule heute. Ein tolles Lach- Feuerwerk ! :-))))
W
Wow92, 14.01.2026 17:43 Uhr
0

Das die Arm Holding Arm macht, war ja klar. Das steht ja schließlich auch auf der Aktie. Die Rich Holding macht reich. Hahaha ,ja gut äh sicherlich, ich kaufe bald. Noch 20 , 40 Euro runter, dann wäre der Preis so langsam fair.

Schule geschwänzt? Mächtig viele Fehler in so wenig Text...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.01.2026 16:45 Uhr
0
Das die Arm Holding Arm macht, war ja klar. Das steht ja schließlich auch auf der Aktie. Die Rich Holding macht reich. Hahaha ,ja gut äh sicherlich, ich kaufe bald. Noch 20 , 40 Euro runter, dann wäre der Preis so langsam fair.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen