ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

306,25 EUR
-9,19 % -31,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
Wobke
Wobke, 19. Mai 8:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68530624-analyst-bullish-arm-aktie-laut-bernstein-vor-weiterer-ki-rallye-049.htm
P
Pmp, 12. Mai 17:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/arm-holdings-arm-price-target-235809458.html
theonlydeal
theonlydeal, 11. Mai 7:45 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mega-prognose--arm-aktie-vor-kursexplosion--evercore-sieht-billionenpotenzial-/5139163/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Leider sagt er nicht in welchem Jahrhundert das passieren soll.
B
BlueBoss, 11. Mai 7:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mega-prognose--arm-aktie-vor-kursexplosion--evercore-sieht-billionenpotenzial-/5139163/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
theonlydeal
theonlydeal, 8. Mai 16:52 Uhr
0

1800€ aktuell im Minus, Ist verkraftbar - ich warte mal ab bis um 10

Und jetzt?
theonlydeal
theonlydeal, 8. Mai 10:49 Uhr
0

Misst, jetzt hätte ich auch lieber gestern verkauft🤣 was denk ihr wo ist halt?

Ich werde bei 169 bis 170€ wieder zuschlagen
S
Soulmate, 7. Mai 20:48 Uhr
2

Misst, jetzt hätte ich auch lieber gestern verkauft🤣 was denk ihr wo ist halt?

Wüssten wir das, waren wir sicher auf St. Marten und nicht hier)) Diese Rallys können lang halten und hoch pumpen... Gefährlich ist die geringe Marktbreite... Gefährlich ist das FOMO...viel Geld fließt in wenige Titel Und viel Kleinanlegergeld ist auch noch geliehen... Und viel gehebelt.. Wie das geendet hat, war am Bitcoin etc..zu sehen...Da würden Mrd liquidiert .. Fakt ist, wenn es korrigiert, wollen alle zum Ausgang,die aktuell noch auf dicken Buchgewinnen sitzen.. Das gewinnt dann extrem an Speed und das führt zu Panikverkäufen... Aber das ist meine meist eher pessimistische Sichtweise))) Good luck
T
Tonesdef, 7. Mai 18:21 Uhr
0
Misst, jetzt hätte ich auch lieber gestern verkauft🤣 was denk ihr wo ist halt?
S
Soulmate, 7. Mai 16:49 Uhr
1

Die Marketmakers wollen diese Aktie unten sehen scheinbar 🤷‍♂️

Wird ja auch Zeit... FOMO hat halt seine natürlichen Grenzen und der große Knall kommt unweigerlich
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 12:25 Uhr
0
Bei ca. $200 scheint eine robuste Unterstützung zu sein. Dort werde ich wieder einsteigen, sollten wir die Marke erreichen.
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 11:48 Uhr
0
Die Marketmakers wollen diese Aktie unten sehen scheinbar 🤷‍♂️
GehtLOS
GehtLOS, 7. Mai 8:58 Uhr
0
Gleicht sich mit meinem Rocket Lab Zertifikat von gestern aus, dort bin ich 28% im Plus
GehtLOS
GehtLOS, 7. Mai 8:57 Uhr
0
1800€ aktuell im Minus, Ist verkraftbar - ich warte mal ab bis um 10
N
Nordhorn123, 7. Mai 8:42 Uhr
1
Wenn man 7000 in einen 11 Hebel steckt sollte man dagegen eigentlich immun sein
theonlydeal
theonlydeal, 7. Mai 8:38 Uhr
1

Ja hast Recht ich meinte auch eher damit das noch nicht alles weg ist bzw. Der Schein ko ist, heute 4 Prozent Gegenbewegung und man kommt noch einigermaßen heil raus

Wenn man vorher kein Herzinfarkt kriegt.
N
Nordhorn123, 7. Mai 8:35 Uhr
0
Ja hast Recht ich meinte auch eher damit das noch nicht alles weg ist bzw. Der Schein ko ist, heute 4 Prozent Gegenbewegung und man kommt noch einigermaßen heil raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen