ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

292,00 EUR
-4,65 % -14,25
12:07:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
Kai1234
Kai1234, 21. Mai 5:25 Uhr
0

KI und Quantentechnologie sind schon lange keine Fantasie mehr.

Im Bezug auf Arm schon
P
Pmp, 20. Mai 21:42 Uhr
0
KI und Quantentechnologie sind schon lange keine Fantasie mehr.
B
BlueBoss, 20. Mai 20:24 Uhr
0
Mensch freut euch doch einfach und verkauft heute mit Gewinn, wenn es jetzt für euch am besten ist. Ich freue mich, aber verkaufe nicht.
Kai1234
Kai1234, 20. Mai 19:38 Uhr
0

90% der Arm Aktien sind nicht frei handelbar da Softbank diese besitzt. Grosse Kurssprünge sind da eher normal.

Das ist die KI Fantasie. Wenn es irgendwo Probleme gibt die in irgendeiner Form Arm betreffen fällt es wieder wie ein Stein
P
Pmp, 20. Mai 18:09 Uhr
0
90% der Arm Aktien sind nicht frei handelbar da Softbank diese besitzt. Grosse Kurssprünge sind da eher normal.
Warleay
Warleay, 20. Mai 18:06 Uhr
0

Die Märkte sind einfach absurd. Casino ist mittlerweile berechenbarer als das hier.

Jop echt krass
S
Soulmate, 20. Mai 17:12 Uhr
0
Manipulation ist stark untertrieben))
theonlydeal
theonlydeal, 20. Mai 16:45 Uhr
0

Was ist den da los 🤣

Die Märkte sind einfach absurd. Casino ist mittlerweile berechenbarer als das hier.
Warleay
Warleay, 20. Mai 16:12 Uhr
1
Was ist den da los 🤣
L
Largot, 20. Mai 15:44 Uhr
0
Und wie 😳
4lkiTT
4lkiTT, 20. Mai 11:21 Uhr
0
Und nochmal Angriff auf die 200€ 😎
Wobke
Wobke, 19. Mai 8:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68530624-analyst-bullish-arm-aktie-laut-bernstein-vor-weiterer-ki-rallye-049.htm
P
Pmp, 12. Mai 17:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/arm-holdings-arm-price-target-235809458.html
theonlydeal
theonlydeal, 11. Mai 7:45 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mega-prognose--arm-aktie-vor-kursexplosion--evercore-sieht-billionenpotenzial-/5139163/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Leider sagt er nicht in welchem Jahrhundert das passieren soll.
B
BlueBoss, 11. Mai 7:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mega-prognose--arm-aktie-vor-kursexplosion--evercore-sieht-billionenpotenzial-/5139163/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
theonlydeal
theonlydeal, 8. Mai 16:52 Uhr
0

1800€ aktuell im Minus, Ist verkraftbar - ich warte mal ab bis um 10

Und jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
10 Strategy B -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen