ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

312,00 EUR
-3,11 % -10,00
18:52:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.966
H725
H725, 18:01 Uhr
0
Sollte es auf 250 bis 300 runtergehen bin ich wieder dabei.
calmly
calmly, 16:32 Uhr
0

Bin vorerst raus. Steige weiter unten wieder ein. Viel Glück weiterhin.

… bei 290€ ???
H725
H725, Donnerstag 19:24 Uhr
2
Bin vorerst raus. Steige weiter unten wieder ein. Viel Glück weiterhin.
B
BlueBoss, 16. Jun 15:37 Uhr
0

Hängt vielleicht irgendwie mit dem OpenAI Deal zusammen... Hat das geklappt? Wenn nicht legen sie das Geld evtl. wieder an?

Ok danke.
4lkiTT
4lkiTT, 15. Jun 21:30 Uhr
0

Mal ne Frage, rein interessehalber. 18.März verkauft? Kauft? Softbank richtig viele Aktien von Arm. 922.733.999 Stück Was ist da geschehen bzw.wie ist das zu verstehen? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/unternehmen-insider-transaktionen/

Hängt vielleicht irgendwie mit dem OpenAI Deal zusammen... Hat das geklappt? Wenn nicht legen sie das Geld evtl. wieder an?
S
Soulmate, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Die Gier ist Back))
B
BlueBoss, 13. Jun 16:11 Uhr
0
Mal ne Frage, rein interessehalber. 18.März verkauft? Kauft? Softbank richtig viele Aktien von Arm. 922.733.999 Stück Was ist da geschehen bzw.wie ist das zu verstehen? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/unternehmen-insider-transaktionen/
4lkiTT
4lkiTT, 12. Jun 17:20 Uhr
0
Ja man ... Anthropic und OpenAI warten schon
S
Soulmate, 12. Jun 17:18 Uhr
0
Bis zum nächsten IPO ...dann fließt die Kohle wieder ab...lustig die Börse zur Zeit
4lkiTT
4lkiTT, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Hoffe ihr habt die Shorts eingelöst
4lkiTT
4lkiTT, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Anscheinend... Habe nur 2 Aktien gekriegt...
S
Soulmate, 11. Jun 21:23 Uhr
0
Fomo Tab😂 Der Kleinakationär buttert wieder alles rein... gemäß dem Motto, wenn ich schon kein Stück von SpaceX krieg....)
4lkiTT
4lkiTT, 5. Jun 11:00 Uhr
0
Ernst gemeintes viel Erfolg 😎 ... Bleibe Long
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Jun 16:07 Uhr
0
Short läuft
H725
H725, 3. Jun 6:50 Uhr
0
Wir sind noch lange nicht am Ende. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/arm-holdings-aktie-bricht-alle-rekorde-ki-chip-revolution-schockiert-wall-street
P
Pmp, 2. Jun 6:24 Uhr
0
Ich würde noch warten. https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/arm-says-bytedance-oracle-data-035417915.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Strategy B -11,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen