Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,324
EUR
-0,34 % -0,008
09:54:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.626
Kohlmeise3,
20.02.2026 10:30 Uhr
0
Steigt wieder wenn die Amis den Iran angreifen sind Immobilien Werte noch das beste und Öl natürlich 😉
Geldvermehrer,
20.02.2026 10:42 Uhr
0
Die schütten aktuell ein ARP aus. Zufällig entspricht das in der Höhe der möglichen Dividende von 75% des FFO1.
Ich vermute darum dass es bei diesen 23 cent bleibt
Hoffe aber stark dass wir nächstes Jahr wieder eine reguläre Dividende bekommen.
Trader_with_passion,
20.02.2026 13:42 Uhr
0
Der Buchwert ist bei etwa 8 €. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten zwei bis drei Jahren auf über 10 € geht. Dann sollte der Kurs auf über 6 € gehen.
Geldvermehrer,
20.02.2026 16:26 Uhr
0
Allein duchs ARP und den normalen FFO1 steigt der Buchwert auf knapp 9 €. Das ARP ist ein sehr gutes Geschäft für AT und uns.
Sasu,
20.02.2026 10:17 Uhr
0
Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?
Kohlmeise3,
18.02.2026 18:08 Uhr
0
Stabil wahrscheinlich kommen am Donnerstag wieder mehr Käufer.👍
Geldvermehrer,
18.02.2026 10:35 Uhr
0
In diesem Fall ist ein Aktienrückkaufprogramm einer Dividende vorzuziehen, da die Aktie stark unterbewertet ist und steuerliche Vorteile bietet.
Das ARP läuft jetzt seit 2,48 bis aktuell 2,95. Das sind 47 Cent.
Geldvermehrer,
18.02.2026 10:21 Uhr
0
Ich habe auch bei 90 bis 1.40 verbilligt und bei 2.40 - 2.80 den teuren Teil verkauft.
Kürzlich habe ich wieder bei 2.76 zugekauft.
AT ist billig , eine sehr gut gemanagte Firma. Das Finanzmanagement ist hervorragend und bekommt kein Anderer so hin.
Habe mich über die erste Ausschüttung seit fast 5 Jahren sehr gefreut und finde das ARP verteilt übers ganze Jahr als das richtige Mittel. Bin gespannt auf den GB Ende März.
Trader_with_passion,
18.02.2026 7:50 Uhr
1
Ja, bei 0,99€ habe ich meine erste Tranche gekauft. Völlig irre damals. Ich habe dann bei knapp 2 € die 2. Tranche geglaubt. Mein durchschnittlicher EK ist 1,54 €. Hatte hier schon eine Verdopplung. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten 3 Jahren auf über 10 € geht und hoffe, dass der Kurs sich dann auf 6 € steigert. Mal sehen. Vielleicht sehen wir dann auch wieder eine Dividende. Wobei ich fände es auch gut, wenn das Geld investiert wird und im Unternehmen bleibt.
Earthman,
18.02.2026 0:14 Uhr
0
Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌
Kohlmeise3,
17.02.2026 19:21 Uhr
0
Morgen wird interessant ob neue einsteigen oder ob noch weiter Abverkaufte wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,64 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,99 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,47 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |