Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-0,51 % -0,01
13:28:03 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
K
Kohlmeise3,
04.03.2026 9:45 Uhr
0
Warte heute noch etwas die Richtung ab und dann wird wieder die zweite Position gekauft 😉
K
Kohlmeise3,
04.03.2026 9:44 Uhr
1
Es wird wieder Dividende gezahlt.😉
P
Pauland,
04.03.2026 9:41 Uhr
0
Sehr clever, letzte Woche für 3 Aktien zurückzukaufen, wenn man weiß, dass man die Erwartungen verfehlt.
G
Geldvermehrer,
04.03.2026 9:14 Uhr
0
Genau der richtige Ausblick um das ARP erfolgreich durchzuführen. Das Ergebnis ist steuerbar. Man braucht jetzt immer weniger teure Perpetuals. Die hohe Liquidität kann gegen weniger Schulden getauscht werden. Sehr das als Cleverness. Die wollen GCP hat nicht übernehmen, die wollen das ARP möglichst erfolgreich machen.
R
Robin1001,
04.03.2026 8:34 Uhr
0
schade - AUsblick nicht gut
S
Sandy999,
04.03.2026 8:05 Uhr
0
Zahlen - schwacher Ausblick - " man rechnet mit weiteren Rückgängen des operativen Ergebnisses"
G
Geldvermehrer,
03.03.2026 18:26 Uhr
0
Jetzt ist Deutschland etwas begünstigt weil Wasser, Wind und Sonne nicht 70% teurer werden Eine kleine Verschnaufpause mehr nicht.
I
Informer4,
03.03.2026 18:11 Uhr
0
Durch die steigenden Energiepreise wird die Inflation angeheizt, dadurch eher Zinssteigerung als Senkung und das ist schlecht für Immobilien Aktien.
T
Trader_with_passion,
03.03.2026 15:26 Uhr
0
Das ARP nimmt jetzt günstig einige Aktien vom Markt. Das ist doch gut. Ist Aroundtown mit irgendwelchen Immobilien in VAE oder Dubai oder Abu Dhabi investiert?
K
Kohlmeise3,
03.03.2026 11:22 Uhr
0
Mittelfristig wird es aber wieder steigen.👍
K
Kohlmeise3,
03.03.2026 11:21 Uhr
0
Nächster Kauf bei 2,60€ wenn es so Tief fällt.😉
Muss aber nicht 🤣
K
Kohlmeise3,
03.03.2026 11:20 Uhr
0
Bin wieder dabei sogar günstiger EK 2,81€ 😁
G
Geldvermehrer,
02.03.2026 14:49 Uhr
0
2.85 ist ein guter Einstieg.
Letztes Mal habe ich bei 2,76 3200 Stück zugekauft.
War ein gutes Geschäft weil das ARP überraschend kam.
Beim Ergebnis Ende März erfahren wir was für Gutes passiert ist was das ARP ermöglicht hat.
Der neue Iran Krieg wird hoffentlich bald zu Ende gehen. Der ist für Niemanden Gut.
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 13:53 Uhr
0
Bei 2,85€ die erste Order drin.😉
F
Folkemon,
27.02.2026 13:30 Uhr
1
Ja jetzt so im Nachhinein auf jeden Fall. Ich persönlich habe da zu viel "Angst", dann nicht mehr günstig reinzukommen. Aber da ist jeder anders gestrickt. Ich für meinen Teil mache mir mit Aroundtown bei dem EK keinen Stress mit raus und rein. Habe hier jetzt alle Zeit der Welt. Aber wie gesagt, das kann natürlich jeder machen wie er meint :)
Sehe das ähnlich und klar, wenn man die kursbewegungen abschätzen könnte, kann man gut traden. Meinen EK von 1,01€ werden wir aber so schnell nicht mehr sehen, daher lasse ich meine Aktien einfach liegen für die nächsten mindestens 10 Jahre.
G
Geldvermehrer,
27.02.2026 12:58 Uhr
0
Die 4.11 von 2020 sollten dieses Jahr machbar sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | $ZETA | +7,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | $ZETA | +7,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |