Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.574,90
EUR
-2,54 % -41,10
13:07:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
RobRob23,
21.01.2026 11:08 Uhr
0
Denken ist gut , wissen ist besser , 50/50 Chance ist nie gut
Michael20000,
22.01.2026 10:27 Uhr
0
Warum sollte es plötzlich korrigieren? Asml wichtiger denn je, was bringts wenn die Chinesen was ähnliches produzieren? Der westen würde nichts kaufen 😅 ...
Denkt oder vernutet bald mal wer einen split? Erinnert mich bisserl an amazon seinerseids 🤔
TTT44,
20.01.2026 11:31 Uhr
0
Ja, mach das. Kurzfristig ist mit der Volatilität in beide Richtungen Geld zu machen. Bei höheren Kosten. Hier mach ich mir Long die wenigsten Sorgen
TTT44,
19.01.2026 14:25 Uhr
0
Und ich erwarte Zahlen, die sich im Analysten Rahmen bewegen und dafür ein besserer Ausblick aufs Jahr. Die TSCM Zahlen fließen mit rein
Soisses,
19.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich denke das die kommenden Zahlen die Erwartungen nicht erfüllen und es dadurch eine gute Nachkaufs oder Einstiegsmöglichkeit bietet.
Ruuudi,
19.01.2026 8:00 Uhr
0
Das könnte heute der Dip werden, nachdem sich mancher sehnt. Wie lange der Dip dauert, wie tief er führt … ?
Ich persönlich sehe da keine große Verweildauer.
tm_jspr,
17.01.2026 19:26 Uhr
0
Bei mir exakt dasselbe. Jetzt laufe ich dem Kurs hinterher 😅 die nächste Korrektur will ich zwar nicht heraufbeschwören, würde sie aber nutzen
Donidoni,
17.01.2026 16:08 Uhr
0
Bin bei knapp über 900 mit einem Drittel raus und jetzt mit einem weiten Drittel raus bis jetzt nicht so clever mal sehen
RobRob23,
17.01.2026 8:25 Uhr
0
Die Position läuft ja weiter , klar jetzt nehme ich nur noch die Hälfte des Anstiegs mit , aber hab meine Position ja fast verdoppelt und somit kein Risiko mehr auf meinen Einkauf oder unter meinen Einkauf zu fallen , Verluste werden mich nicht mehr Jucken bzw kurs Rückfälle , außerdem hab ich jetzt Cash zur Hand welches ich für andere unterbewertete Aktien nutzen kann👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |